1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts da ne Chance ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rider, 18. September 2006.

  1. rider

    rider Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moins!
    Ich hab bisher immer sehr gerne bei euch mitgelesen aber will nun auch mal wat schreiben. :D

    Da es ja nunmal Fakt ist das Premiere Start bald ausläuft (wann eigentlich?) und ich schon hier gelesen habe das bei neuen Prepaid Abos bei denen noch Start dabei ist nunmehr Premiere Thema aktiviert wird, wollt ich wissen ob evntl. Premiere irgendwann mein Start auf Thema umstellt bzw. ich das jetzt schon via Nachfrage veranlassen kann. Habt ihr da ne Ahnung ob das geht? Ohne Aufpreis?

    Habe jetzt Premiere Start plus zwei Themenkanäle.

    MfG
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gibts da ne Chance ?

    Start wird im ersten Quartal 2007 eingestellt. (soll es zumindest werden ;) ). Erst dann erfolgt seitens Premiere die automatische + kostenfreie Umstellung auf Thema. Ob es was bringt jetzt nachzufragen, kA, glaueb aber ehr nein.