1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibts bald mal ein HDTV Forum und wenn wo

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von hespertal, 23. August 2005.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    da dieses Thema doch derzeit sehr aktuell ist oder zur IFA aktuells werden wird, frage ich, ob es bald ein eigenes Forum gibt. Evt. akzeptiere ich auch woanders dieses Forum. Wer hat Tips?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: gibts bald mal ein HDTV Forum und wenn wo

    Gibts doch schon lange hier, Digital Video + HDTV. ;)

    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: gibts bald mal ein HDTV Forum und wenn wo

    Und die passende Zeitung
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: gibts bald mal ein HDTV Forum und wenn wo

    Was hat die Brille denn gekostet? -- Viel, Mann! :D
     
  5. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: gibts bald mal ein HDTV Forum und wenn wo

    Ich danke euch für die Fundstelle. Habe sie sogleich unter den Favoriten abgespeichert. Ausserdem hatte ich auch einen weiteren Link aus dem Forum abgespeichert: http://www.hdtv-forum.ch/

    Ich bin sicher, dass sich diese Technik auch durchsetzen wird, wenn die Hersteller einigermassen an einem Strang in eine Richtung ziehen.
     
  6. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: gibts bald mal ein HDTV Forum und wenn wo

    Das sehe ich eher so, es wird sich durchsetzen für den, der viel Kohle auf den Tisch legt. Denn HDTV im "großen Maßstab" ist wohl erstmal nicht zu erwarten, da soweit ich weis nur Pro7 und Sat1 mal wieder (wahrscheinlich) kostenlose HDTV-Sendungen ausstrahlen und der Rest ist PAY-TV. Aber man weis ja nie...gibt ja schliesslich massig Geld für die Industrie, wenn alle (so wie es ausschaut) auf DVB-S2 umsteigen müssen um HDTV zu sehen...

    mfg erbse