1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibts überhaupt was positives an arena?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von JackBauer, 18. August 2006.

  1. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Kaiserslautern
    Anzeige
    Wenn man sich die Threads in diesem (Mecker-)Forum so durchliest, findet man fast ausnahmslos negative Kritiken über arena.

    Doch wieso ist das so? Man wird doch nicht gezwungen arena zu abonnieren!
    Wieso wird alles niedergemacht obwohl gerade einmal ein einziger Spieltag vorbei ist?

    Macht es Spaß Kritik zu üben?
    Ist es cool, ein arena Gegner zu sein? (Stichwort "Gruppenzwang")

    Bin ich der einzigste, der mit dem arena-Angebot zufrieden ist?

    Gruß

    JackBauer
     
  2. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Nein, du bist nicht alleine.
    Ich finde arena auch gut, so wie es jetzt schon ist.
    Klar, gibt es hier und da noch Fehler die ausbaufähig sind.
    arena ist noch am Anfang und das war Premiere damals auch.

    Meiner Ansicht nach, sind das hauptsächlich die jenigen die am rummeckern sind, denen arena zu teuer ist, oder weil sie es nicht bekommen können.
    Dann gibt es noch die Fraktion der Premiere-Liebhaber, die gegen alles sind.
     
  3. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Natürlich wurde gezwungen Arena zu abonnieren, wie soll ich sonst die BL und Spanische Liga sehen !!! Aber dass wurde früher schon bei Premiere, nur war die Berichterstattung viel besser, die Bildqualität war schlechter aber dafür 4/3, und Arena hat noch viel Luft nach oben !!! Aber deshalb muß man Kritisieren sonst würde sich nie was verbessern !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
  4. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Hehe, der erste Satz ist gut. :D
    arena zwingt niemanden ihr Programm zu abonnieren. Es ist ganz allein deine Entscheidung was du abonnierst und was nicht.
    Oder stand ein arena-Mitarbeiter mit der Pistole hinter dir und gesagt, du unterschreibst jetzt dieses Abo, ansonsten drück ich ab?
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Geistig mehr oder weniger :D :D :D

    Ich bin ein Fußball & TV Junkie !!!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Soll man sich hinstellen und sagen/schreiben arena ist toll, ich will am liebsten 10 € Sat-Gebühr bezahlen und das ganze dann 2x, weil 1 neuer Receiver bringt es nicht :rolleyes:

    Nein, nein, das hat sich arena alles selbst eingebrockt. Warum haben sie auch im Dez. getönt Fußball für alle, alles ist ganz einfach, alle Dekoder/SmartCards können weiterverwendet werden, es wird billiger.

    Das sind doch im Prinzip die einzigen Kritikpunkte, gut die Kommentatoren, das ist geschmackssache, aber ansonsten
     
  7. lebeau47

    lebeau47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    21
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    :winken: :winken: :winken: NASN :winken: :winken: :winken:
     
  8. Odious

    Odious Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    618
    Ort:
    44628 Herne
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Ich bin auch ein Fußball-Fan und gucke gerne jedes Spiel von Schalke.
    Bei Premiere habe ich damals selber kein Abo abgeschlossen, weil man da die BuLi nicht alleine bekam, sondern man musste noch ein Programmpaket dazunehmen.
    arena bietet die BuLi an, ohne irgendwas zusätzlich nehmen zu müssen. Sowas finde ich human. Über den Preis kann man streiten, gar keine Frage.
    Aber ich finde 14,90 € für die BuLi günstig. Premiere wollte mehr an Geld haben, damit man BuLi erst überhaupt gucken konnte.
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    Die versteh ich nicht !!! ****** Dialekt !!! :D
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Gibts überhaupt was positives an arena?

    ist schon schlimm, wenn mal auf was anderes als auf Premiere hingehaut wird :rolleyes:.
     

Diese Seite empfehlen