1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt freie XXX Kanäle???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von GregorGrenz, 11. April 2001.

  1. GregorGrenz

    GregorGrenz Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe die D-Box 1 und wollte mal fragen ob es freie XXX Hardcore Kanäle gibt,wenn es ein Kanal in Indreto verschlüsselt ist wie kann ich den Kanal entschlüsseln ohne ein Vertrag zu machen ich sage jetzt schonmal Vielen Vielen Dank.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.542
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Das schauen von Verschlüsselten sendern ohne gültiges Abo ist illegal. :(

    Aus rechtlichen Grunden dürfen keine XXX Sender unverschlüsselt senden.

    2. In Irdeto senden C+1 C+2 , X-Net, SCT,
    alles zum bezahlen :D :D :D
    das einzigste was FTA ist , ist 69 XTV 11.623
    v auf Hotbird, und Channel X 11.623 v Hotbird aber nur Softcore.

    CU
     
  3. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    da muss ich @der Meister recht geben.

    Schon allein aus jugenschutzgruenden ist eine verschluesselung vorgeschrieben und auch gut so.

    wer xxx sehen will soll dafuer auch bezahlen oder in die videothek gehen, da muss er/sie dann aber auch bezahlen.