1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es "zwittern"?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von protector330, 28. Juni 2002.

  1. protector330

    protector330 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Ort:
    sbg
    Anzeige
    hallo, ich stehe hier mit wenig geld und hohen ansprüchen winken 16:9 tv, dolby digital anlage, usw.

    meine frage:

    gibt es mittlerweile 16:9 geräte die man auch als stereoanlage zweckentfremden kann? Sprich: TV die bereits rear speaker dabei haben und man somit dolby digital ohne zusatzanschaffungen hat?

    da ich ausschliesslich radio über die dbox höre brauche ich keinen cd player, tape deck oder tuner. gibt es tv geräte die sich im radio modus umstellen lassen und somit sich das bild ausschaltet?

    falls ja würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir die ensprechenden modelle nennen könntet!

    danke,
    chris

    <small>[ 28. Juni 2002, 02:58: Beitrag editiert von: protector330 ]</small>
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Hi Protector,

    ein solches Gerät kann ich Dir leider nicht nennen. Ich denke auch, dass ein solcher Fernseher eher im hochpreisigeren Gebiet einzuordnen wäre.

    Nur vielleicht eine Anregung, wie man es auch machen kann:
    Ich habe zu Hause einen Fernseher und einen separaten Verstärker mit dem Surround-System. Über eine Universal-Fernbedienung, die Makros beherrscht, schalte ich Fernseher und Verstärker zusammen ein. Funktioniert einwandfrei. Und hat die Möglichkeit, dass Du eben auch beide Geräte alleine betreiben kannst.

    In diesem Sinne,

    Gag
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Ich muß Gag zustimmen, Geräte, die in ihren Komponenten einzeln betrieben werden können sind nur im Hochpreisbereich zu finden. Alle mir bekannten TV-Geräte beherschen auch nur den Empfang und die Wiedergabe von Dolby-Pro-Lögic. Darüber hinaus ist bei den meisten TV-Geräten die Qualität der internen Lautsprecher für eine gute Wiedergabe weniger geeignet.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen