1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es www.d-board.de nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 29. Oktober 2002.

  1. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hab heute seit ewigkeiten auf www.d-board.de geschaut. Da steht es fänden Wartungsrbeiten statt.
    Wirklich so, oder keine Besucher mehr gehabt ?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Lustig... Ich habe gestern auch mal auf die Seite geschaut und dasselbe festgestellt. Dieses "Wegen Wartungsarbeiten" ist dort schon seit Wochen zu lesen.
    Ich denke mal, dass mittlerweile alle Stamm-User vom dboard hierher abgewandert sind. In der letzten Zeit, in der ich ausschließlich dort unterwegs war, enthielt sowieso jeder zweite Thread ein Link zum DigiTV-Forum. Wurde also mit der Zeit einfach zu umständlich, zwei Foren zu beobachten.
    Ich denke mal, Flo hat es aufgegeben entt&aum

    Gag
     
  3. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Gag: seit Wochen? Das Board ist schon seit Monaten offline.
    Flo wollte ja eigentlich längst bekanntgeben obs weitergeht oder nicht. Aber wie es ausschaut gehts nicht weiter. entt&aum

    Reideen
     

Diese Seite empfehlen