1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Martyn, 29. Mai 2010.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    2.089
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Nachdem ich gelesen habe das die Transponder auf 23.5° E für die Zuführung benötigt werden und deshalb dauerhaft bestehen bleiben, wäre es schon sehr intressant an ein Abo für TopTV aus Südafrika zu kommen. Den dort gibt es das volle Programm für 299ZAR bzw. 30,08€. Allerdings würde mir dort schon die Kombination: Variety + Kids&Music + Entertainment&Knowledge für 189ZAR bzw. 19,01€ reichen.

    Gibt es den da wirklich keine Reseller?

    TopTV
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.655
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?

    Ich würde es an deiner Stelle in einem internationalen Forum versuchen. Zum Beispiel rdi-sat (Achtung! Nicht ganz koscher.) Aber gerade dort tummeln sich einige (Süd-)Afrikaner.
     
  3. AW: Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?

    Hat er denn überhaupt die Sicherheit, die Sender dauerhaft in Europa zu empfangen? Kann nämlich sehr gut möglich sein, dass die Sender aufn Afrika-Beam vom Astra3B gehen und dann is in Europa zappenduster. Macht doch irgendwie keinen Sinn, ein Paket nach Europa abzustrahlen obwohl es eigentlich für Südafrikaner in ihrem Heimatland gedacht ist...
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.573
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?

    Die Zuführung soll auf Dauer ohne den Schritt 23,5 ° erfolgen.

    Für Afrika werden die Sender über 4,8° im Afrikabeam ausgestrahlt. Über 23,5 müssten sie Empfangbar sein.

    whitman
     
  5. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?

    hast du da auch verlässliche Quellen?
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.573
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?

    Damit kann ich nicht dienen, allerdings ist es sicherlich auf Dauer günstiger neue Uplinkantennen aufzubauen, statt 3 Transponder zusätzlich über 23,5° zu schicken.

    whitman
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?


    Du sprichst von einem Afrika-Beam vom 3B. Darf ich fragen woher du die Info hast daß ein solcher überhaupt existiert ? Gab es eine Veröffentlichung in einem pdf seitens SES-Astra von dem ich nichts weiß ?
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Gibt es wirkliche keine Reseller für TopTV aus Südafrika?

    hier ist nix von nem afrika-beam zu sehen...
    aber wer weiß,was SES noch schönes in petto hat...
    bei 19,2° ost war man auch verwundert,als es plötzlich diesen "Polen-Beam" gab...
     
  9. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen