1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es was neues bei KabelBW?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Joachim Wahl, 4. September 2003.

  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Anzeige
    Bin gerade vom 23. August bis 7. September im Urlaub in Berlin.

    Gibt es was neues bei KabelBW?

    Zum Beispiel DigiKabel D oder S39-S41 oder ist alles noch beim alten?

    Wie weit ist eigentlich KabelBW mit der Umstellung von ARTE und KiKa bzw. mit Einspeisung von Sonnenklar TV?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    Wirklich witzig.

    Mach erst mal 20 Jahre Urlaub und dann frag noch mal. Vielleicht hat sich dann mal was geändert...
     
  3. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    KABELBW will im Jahre 2004 alle Staatlichen und Privaten Französische Programme ins Kabel digital einspeisen. Ob das nur die Region Karlsruhe, Baden-Baden, Pforzheim, Heidelberg betrifft weis ich nicht. Diese Quelle habe ich vom neuen RTV - Karlsruhe Regionalsender, die habe einen Beitrag mit der KabelBW gebracht.

    Gruß
    SkyBlue

    <small>[ 15. September 2003, 19:30: Beitrag editiert von: skyblue ]</small>
     

Diese Seite empfehlen