1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es was neues über Entavio?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Sat freak, 3. November 2006.

  1. Sat freak

    Sat freak Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    671
    Anzeige
    Hallo

    Wollte nur wissen ob es was neues über Entavio gibt?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Ja, gibt es: Entavio ist noch nicht existent. Unsicher ist ebenfalls, in welcher Form es existieren wird. Am besten einfach abwarten und solange Leitern/Hebebühnen ausleihen gehen bzw. den Fachmann beauftragen, damit pünktlich zum Entavio-Start die eigene Sat-Anlage auch spielt. Noch ist Zeit genug. ;)
     
  3. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Wow!
    und
    Wer sieht da auch einen Widerspruch?
     
  5. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Was dieser Mann da ablässt ist ja zum lachen.

    das Datenschutzproblem, das meiner Ansicht nach keines ist, weil es keinen Rückkanal gibt und daher keine Daten erfasst werden und somit auch kein datenschutzrechtliches Problem entsteht. Letztlich wollen wir doch alle den Fernsehzuschauern von morgen ein vielfältiges Angebot offerieren – und das auf allen Verbreitungswegen.

    Ich denke es geht um die Adressierbarkeit?

    Und nun will man keinen Rückkanal und es werden keine Daten erfasst????

    Dann kann man es ja so lassen...

    Man es wird gelogen das sich die balken biegen...
     
  6. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    In dem Moment, wo Du eine Smartcard bei denen orderst und die monatliche "Infrastrukturgebühr" fällig wird, bist Du adressierbar.
     
  7. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Ja das meine ich ja. Der Typ sagt aber man will das ja gar nicht. Es wird langsam lächerlich.....
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Eine halbe Wahrheit läßt sich besser verpacken als eine faustdicke Lüge. Mit dem neuen Namen (Dolphin = Entavio) hat die PR-Abteilung ja schon auf die negativen Reaktionen reagiert.

    Was lehrt uns Dilbert?? Das ein für Marketing ausgegebener Dollar besser als angelegt ist als ein Dollar für die Verbesserung des Produktes. (bei uns natürlich €uro)
     
  9. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    also, weitermachen damit sie die Millionen mit der Vergabe für neue Namen deren Plattform ausgeben:eek:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.161
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Gibt es was neues über Entavio?

    Ist ziemlich ruhig um Entavio geworden?
    Die Ruhe vor dem Sturm?
     

Diese Seite empfehlen