1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es von Humax einen guten FTA Receiver?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Tog14vlc700, 2. Dezember 2001.

  1. Tog14vlc700

    Tog14vlc700 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bielefeld
    Anzeige
    Da ich mich auch auf digi TV umrüsten will, möchte ich mal wissen, welchen guten FTA (Free to Air)Receiver es gibt.
    P.S.: Er muss schnell umschalten können!!! [​IMG]
     
  2. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Den Humax F1 Fox
    Info
     
  3. Hulkman1000

    Hulkman1000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Deutschland
    Nun ich bin kein Superexperte aber wenns nur für den FTA-Betrieb sein soll, dann reicht ein billiger Radix Epsilon FTA auch aus.
    Ich persönlich habe einen solchen - und für Free-TV Programme einwandfrei. Auch die Bildqualität 1a.

    Nur das Bild ist von Haus aus bei allen digitalen Geräten toll.
    Ich bin zwar schon seit Jänner 2000 auf Digital umgestiegen, dennoch seh ich heute noch den "Schneeregen" im Bilde meiner alten analoge Anlage.

    Aber wie gesagt.
    Für FTA reicht meiner Meinung nach ein Radix Epsilon vollkommen aus.

    Hulkman

    PS: Guter Tipp: Bei neuen Boxen immer neue gut-geschmierte Scartkabel verwenden. Meien Erfahrungen zeigen das diese ein noch besseres Bild auf den TV-Bildschirm zaubern. [​IMG]
     
  4. orion

    orion Guest

    Ich persönlich würde Dir auch zu einem "HUMAX F1-FOX" raten, hatte dieses Gerät ca. 1 Jahr lang (bin dann Premiere-Kunde geworden und da braucht man ja die d-boxII) hatte aber in diesem einen Jahr nicht einmal Probleme mit dem HUMAX.
    Ein zuverlässiges Gerät und zudem auch noch schön klein gebaut.
    Gruß Orion
     

Diese Seite empfehlen