1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Umschalter für 2 receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jo wheres, 14. Oktober 2007.

  1. jo wheres

    jo wheres Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Technisat Digicorder S2 mit "nur" 2 Leitungen kommend von einem Multischalter. Das Gerät ist super und ich kann prima gleichzeitig schauen und aufnehmen !

    Nun habe ich mir aus bekannten Gründen einen Digital Opticum 7100 zugelegt und würde gerne an eine der beiden Sat-Leitungen einen Umschalter installieren damit ich z.B. Samstags gegen 15:30 nicht hinter die Receiver kriechen muss um die Leitung umzuschrauben. Und geben 17:30 dann noch einmal ;-)

    Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.

    Jo
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Gibt es Umschalter für 2 receiver

    Du findest die Lösung, wenn Du hier mal ganz tapfer raufklickst.
     

Diese Seite empfehlen