1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es TV-Karten mit DVB-S2 und DVB-T ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Philou5, 16. Februar 2008.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Anzeige
    Ich suche eine TV-Karte für den PC (egal ob PCI oder PCI-Express), die DVB-S2 und DVB-T unterstützt.

    Ich weiß, es gibt da von Hauppauge die PVR4000, aber da ist auch ein Analog-TV-Tuner dabei und sowas will ich nun wirklich nicht haben :rolleyes:

    Die Karte soll einfach DVB-S2 und DVB-T unterstützen, mehr nicht. Klar, DVB-S1 gehört dann auch dazu.
     

Diese Seite empfehlen