1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TomHuni, 11. November 2008.

  1. TomHuni

    TomHuni Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo will mich von meinem Humax "schrott" Gerät trennen das nur Probleme macht

    Gibt es 2 oder 3 geräte wo man sagen kann das sind die besten also testsieger sehr oft verkauft , selten oder nie probleme usw

    brauche paar empfehlungen da ich total neu im Receiverdschungel bin

    brauche den um mein kabeldeutschland Digital (über antenne) anzuschauen
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Mehr Infos wären hilfreich!

    Twin-Reciever mit HDD? HDTV-Reciever... etc...

    Das es ein Kabel-Reciever sein muss, ist dir ja ausversehen raus gerutscht ;). Das schrängt leider doch etwas ein...

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Schau Dir mal den Vantage HD 7100 C an - vielleicht gefällt Dir das Teil.
    Vantage Receiver haben eigentlich ganz gute Kritiken bekommen.:)
     
  4. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Reelbox Avantgarde. Zur Zeit absolut top (endlich), preisgesenkt und lange Probezeit. Kann fast alles und noch viel mehr.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Hm vielleicht doch eine SAT Antenne? ( Schüssel)
    Dann ein HDTV Receiver.


    http://www.vantage-digital.com/index.php?a=produkte&pid=93
     
  6. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Guter Tipp

    Habe mir gerade eine zum Testen bestellt !!
     
  7. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Hat jemand das Gerät zufällig zuhause?
     
  8. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    laut UPS Sendungsverfolgung soll mein Gerät heute geliefert werden :winken:

    sitze aber noch auf Arbeit :(

    bestellt habe ich am 20.11 -- dauert schon etwas arg lange
     
  9. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    @Ralle1962

    Wenn du das Gerät in Betrieb hast, kannst du mal nen kurzen Eindruck schildern. Interesse hätte ich schon an dem Gerät. Scheint so ziemlich alles zu können, was ich will, und für die Zukunft brauche.
     
  10. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Gibt es sowas wie den Ultimativen Receiver?

    Im Moment bin ich nur gefrustet. Habe die Box angeschlossen Sendersuchlauf gemacht Update usw. habe aber Signalstärke gleich Null.
    Habe schon beide Tuner versucht aber nix

    schraube ich meinen alten Pace wieder dran habe ich Signalstärke 90

    meine Vorfreude ist schonmal verflogen -- aber vieleicht kann ich sie zurückholen - irgendwie
     

Diese Seite empfehlen