1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es sie nicht mehr? DVR 9900c/9700c?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von agerer, 17. Februar 2009.

  1. agerer

    agerer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    ISP: Kabel-D - 10 Mbit/sec.
    Modem: THK520K; Router: D-Link 524
    Anzeige
    Hallo,
    auf der Humax-Seite Willkommen bei HUMAX werden die Geräte DVR 9900c und 9700c nicht mehr angeboten.

    Hat jemand schon gehört, was jetzt kommt? DVRs mit HDTV oder .... ?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es sie nicht mehr? DVR 9900c/9700c?

    Steht doch alles da.
     
  3. tubbz

    tubbz Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Gibt es sie nicht mehr? DVR 9900c/9700c?

    Ich verstehe nicht, was Du damit meinst. Auf der HUMAX Homepage finde ich keine entsprechenden Erklärungen. Das die obengenannten Kabelreceiver nicht mehr aufgelistet werden, ist mir vor ein paar Wochen auch schon aufgefallen. Aber was nun kommt?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.780
    Zustimmungen:
    5.272
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es sie nicht mehr? DVR 9900c/9700c?

    Die Geräte PDR 9700 C, iPDR 9800 C und DVR 9900 C werden nicht mehr vertrieben.
    Auch dürfte es keine großartigen Updates mehr geben.
     

Diese Seite empfehlen