1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es schon Erfahrungen mit Penelope (vormals Eudora)?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worringer, 13. Oktober 2007.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hat jemand schon einmal Penelope - das ehemalige Eudora - ausprobiert und kann dazu was sagen? Am Besten wäre, wenn das jemand könnte, der vorher schon mal Eudora verwendet hat.
    Mit Thunderbird bin ich nicht so zufrieden und bis vor rund einem Jahr habe ich auch Eudora benutzt, allerdings dann umgestellt, weil Qualcomm Eudora keine Unicode-Unterstützung spendieren wollte.

    Seite: http://wiki.mozilla.org/Penelope
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Gibt es schon Erfahrungen mit Penelope (vormals Eudora)?

    Du weißt aber schon das Penelope eigentlich nur ein Thunderbird mit einigen erweiterungen ist?
     

Diese Seite empfehlen