1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es schon brauchbare AndroidTV-Multituner-Receiver (DVB-S/C)?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von blavov, 29. September 2015.

  1. blavov

    blavov Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000 (S2/C/C)
    Maximum T85
    Smart Titanium3 - TT - Twin LNB 0,1 dB (x3)
    Chess DiSEqC 2.0 4/1 (x2)
    Anzeige
    Hallöle,
    die Frage ist ja eigentlich im Betreff komplett enthalten - da ja im TV-Bereich Android-TV inzwischen durchaus präsent ist, interessiert mich, ob es auch schon Set-Top-Boxen, also DVB-Receiver, mit AndroidTV als Betriebssyste gibt. Ich konnte bei einer Google-Suche da bisher nur eine Handvoll markenloser Single-Tuner-Boxen finden können; mich interessiert aber mehr ein Gerät, daß mittelfristig meine DM8000 ablösen könnte, also Anschlüsse für mindestens 2xDVB-C und 2x-DVB-S2 hat.

    Gibt es da schon irgendwas auf dem Markt, und wenn ja, wie brauchbar sind die Modelle derzeit. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Cheers, Pit.
     

Diese Seite empfehlen