1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es SAT-db1 Sonderaktionen exklusiv nur für *NEU*-Kunden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tbr, 29. April 2003.

1. tbr

tbr Neuling

Anzeige
    klar, für Kabel gibt es ja z.Zt. wieder palettenweise bei MM&co. die db1 inkl. 12 Monate Start für 109,- Euro.

Jetzt bin ich bei e**y über folgende Auktionen gestolpert, wo es quasi das gleiche Angebot auch für Sat gibt:

klick

klick

Allerding mit Auflage von PW nur für Neukunden !

Ob die es mittlerweile endlich auch kapiert haben, daß viele 3,5 oder 7 Abos abschließen, um die Box dann anschließend an Schwarzglotzer zu verscherbeln?

Ist das ein Trend in die richtige Richtung bei den günstigen PrePaid-START-Bundles?

Trotzdem habe ich mal eine Box angefordert (suche noch einen günstigen 2. Receiver), obwohl ich schon ein Super-Paket habe...mal sehen, ob die mich wirklich nicht haben wollen winken

Gruß, Thomas

<small>[ 29. April 2003, 21:40: Beitrag editiert von: tbr ]</small>

Diese Seite empfehlen