1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es Receiver mit Timern mit EPG-Titel-Auswertung?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von j.kanuft, 20. April 2008.

  1. j.kanuft

    j.kanuft Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    das praktische VPS zur Verhinderung der Verschwendung unnützer Aufnahmekapazitäten gibt es ja bei DVB-S Receivern bis auf Ausnahmen nicht mehr; und wenn, dann funktioniert es eh nur bei den Öffentlich-Rechtlichen.

    Ich habe auf meinen DVD-Aufnahmen bei fast allen Sendern den Titel der Sendung im Programmkopf stehen, also wird dieser wohl mit ausgestrahlt und könnte somit auch für den präzisen Start und das Ende einer Timeraufzeichnung verwendet werden.

    gibt es Receiver die das nutzen?

    Gruß

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen