1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Premiere Flex noch ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvsurfer, 25. Juli 2007.

  1. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo Zusammen,



    also ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage, die mich brennend interessiert.

    Frage: Gibt es Premiere Flex noch ?!?!?!



    Habe schon von verschiedenen Leuten gehört, dass Premiere keine Prepaids mehr ausgibt. Kann das sein? Denn gerade war ich auf der HP von Premiere, und da wird Werbung für Premiere Flex gemacht! Dies wäre ja ziemlich unlogisch....

    Oder will Premiere das Flex Programm in zukünftiger Zeit vom Markt nehmen?



    Vielen Dank im Vorraus, für die Beantwortung der Frage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  2. AW: Gibt es Premiere Flex noch ?!?!?!

    premiere flex != prepaid

    und ja, flex gibts noch
     
  3. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Gibt es Premiere Flex noch ?!?!?!

    Zur Unterscheidung:
    PREMIERE FLEX - Guthaben zum Einsetzen (für DIREKT-Filme oder Programmpakete)
    PREMIERE PREPAID - Normales Abo, nur im Voraus bezahlt
     
  4. tvsurfer

    tvsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    30
    AW: Gibt es Premiere Flex noch ?!?!?!

    Okay super!
    habe es nun verstanden :)
     
  5. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Gibt es Premiere Flex noch ?!?!?!

    Die Verpackungen unterscheiden sich auch:
    [​IMG]
    PREMIERE FLEX - auch im Karton in der Supermarkt-Variante

    [​IMG]
    PREMIERE Prepaid
     

Diese Seite empfehlen