1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Speicherkarte "XD-Picture-Card ohne Type M + und ohneType H"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 7. Juni 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Gibt es noch Speicherkarte XD-Picture-Card ohne Type M + und ohne Type H"?

    Ich bin in Bochum im Saturn und Fotofachgeschäfte und extra noch nach Pro Markt (außerhalb von Bochum) gefahren.

    Leider finde ich in den Geschäften keine Speicherkarte XD-Picture Card ohne Type M ohne H

    Ich besitze eine Oylmpus Camedia C-350 ZOOM
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Gibt es noch Speicherkarte "XD-Picture-Card ohne Type M + und ohneType H"

    www.fotokoch.de
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Gibt es noch Speicherkarte "XD-Picture-Card ohne Type M + und ohneType H"

    Früher zu analogzeiten war "Foto Hamer" auf der Kortumstr. mal eine gute Adresse.
    Gruß
    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008

Diese Seite empfehlen