1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Single TV ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AMDKiller, 24. Januar 2004.

  1. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Kreis Höxter
    Anzeige
    Ich war eben auf der Seite www.tvtv.de und habe dort das Fernsehprogramm etwas durchstöbert.
    Dort stand unter der Rubrik Spartensender "Single TV"
    Gibt es diesen Sender noch ? Ich dachte der währe zusammen mit Mediavision verschwunden.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Über Sat gibt es ihn nicht mehr.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Über Kabel Deutschland gibt es Ihn nicht mehr.
     
  4. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  5. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Ich glaube, dass netCologne ihn in Köln noch anspeist sowie kleinere Kabelanbieter. So war das doch, oder?
     
  6. d-talk.tv

    d-talk.tv Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Deutschland
    Also hier bei ish, ist damit tote Hose... entt&aum
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Vielleicht hat sich Single TV ja mit 9 Live verheiratet und ist somit kein Single mehr ;-)
     
  8. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    Also auf deren Seite steht das folgende:

    "STV - jetzt im analogen Kabelnetz der NetCologne (Raum Köln), Bosch Telekom (Raum Zwickau) und der Primacom. Die Einspeisung in weitere Kabelnetze ist geplant.

    Empfangsparameter Single.TV (STV)
    Kanal Satelit Position Frequenz Pol. Symb. VPID APID PCRPID SID
    SINGLE TV Astra 3 A 23,5° 11572 V 2170 100 101 100 1000

    Aber mal ehrlich, wer braucht diesen 0190-Sender?!
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Auf Astra 3A 23,5° East 11570 V tp 6 sendet laut LyngSat Raze TV.
    Es ist wie so oft, dass Meldungen dieser Art uralt sind....
     
  10. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Eisenstadt
    War eh voll fad. Nur das Big Brother live mit Harry war ganz gut
     

Diese Seite empfehlen