1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch "Single TV" auf 23,5 Grad?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von dave1980, 11. Oktober 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Laut Homepage soll er noch senden, aber ich kann ihn nicht mehr in der Liste finden?

    Wenn ja, sendet er immer noch unverschlüsselt?

    Gruß dave1980
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  3. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Was macht eigentlich der Astra1D?
    Funzt der noch?

    Irgendwie ist der nur oben, dass er oben ist.
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    dient der nicht als Platzhalter für 24,2°OPst? ich glaube sowas mal gelesen zu haben, dass nach einem gewissen Zeitraum Nichtnutzung einer Orbitposition selbige wieder verfällt und ein anderer Betreiber ihn sich greifen kann.

    <small>[ 11. Okober 2003, 13:37: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  6. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
    ich hoffe bloss dass die hier (24,2°Ost) nie wieder was ausstrahlen. der würde dann den arabsat stören! w&uuml;t

    <small>[ 13. Okober 2003, 09:09: Beitrag editiert von: TriaxMan ]</small>
     

Diese Seite empfehlen