1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Sendungen auf die ihr euch freut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 2. November 2003.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Hallo Leute,

    gibt es noch Sendungen im Fernsehn auf die ihr euch richtig freut oder ja nicht verpassen dürft?
    Oder ist Fernseh für euch zappen,zappen...............
    ausmachen? wüt

    Ich freue mich immer auf C.S.I. auf Vox! läc

    <small>[ 03. November 2003, 21:09: Beitrag editiert von: Hose ]</small>
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Hör mal wer da hämmert...
    Star Wars I,II,IV,V,VI auf Premiere obwohl ich die DVDs habe winken
    Bundesliga am Samstach Mittach.
    Formel 1 - wenn eben Saison ist...
    ...
    und jezt wirds schon eng... winken

    <small>[ 02. November 2003, 21:44: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    In alphabetischer Reihenfolge fallen mir gerade an aktuellen Serien ein:

    Alias (geht hoffentlich bald weiter)
    Andromeda [​IMG]
    Angel (soll bald weitergehen)
    Birds of Prey
    Charmed (z. Zt. Wiederholungen)
    Enterprise
    Stargate (z. Zt. Wiederholungen)

    <small>[ 03. November 2003, 00:40: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Auf Malcom in the Middle auf Deutsch Pro 7 und hoffentlich bald wieder auf der BBC!
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    So richtig, nee.

    Star Trek Enterprise schon noch so 95 %, wenn ich sie verpassen würde, würde die Erde auch nicht untergehen, das war bei Voyager anderster.

    Noch mitte der 90 war das Wochenende Abschluss, und Arbeitswoche beginn 7 -12 Minuten Kalki, ohne Kalki hat die Woche einfach schlechter angefangen.

    digiface
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    Auf einzelne Filme auf Premiere wenn ich mir davon viel verspreche, ansonsten "Enterprise" das einzigste was ich mir auf den privaten Sendern antue. Aber auch nur per Aufzeichnung der Nachtwiederholung (weniger Werbung)
    Gruß Eike
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Bei mir gibt es eigentlich keine Sendungen, auf die ich mich richtig freuen kann. Es ist mir auch egal, jede beliebige Sendung zu verpassen.
    Aber es gibt schon genügend Zeugs, dass ich mir gerne anschaue - aber "darauf freuen" wäre bei mir übertrieben ausgedrückt.

    <small>[ 04. November 2003, 10:02: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    allabendlich Harald Schmidt Show auf SAT.1

    Und wehe, wenn ich da eine Show verpasse! w&uuml;t
    Kürzlich hatten die 'ne Woche Urlaub (ohne meine Genehmigung!) ... das war wie Entzug! entt&aum

    Ansonsten täte ich mich freuen, die Illuminaten im deutschen TV zu finden winken
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.736
    Ort:
    Magdeburg
    Hmm, wie kann man Urlaub ohne Genemigung haben?
     
  10. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Wenn man die Genehmigung nicht benötigt. Ich glaube nicht, das Dirty Harry Michael um Urlaub fragen muss.....

    whitman
     

Diese Seite empfehlen