1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch Rückholangebote???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Knoxe, 5. Oktober 2004.

1. Knoxe

Knoxe Senior Member

Anzeige
    Und wenn ja, wie sehen die aus?

Die Suchfunktion brachte mich leider nur zu alten und nicht mehr so aktuellen Threads.

Folgende Situation bei mir:
    Ich bin Premiere-Kunde seit Ende November 2002. Damals habe ich ein Receiver im Bundle mit 3 Monaten "Komplett" und weiteren 9 Monaten "Start" erworben und frsitgerecht zum Ende November 2003 gekündigt. Man hat mir dann telefonisch folgendes angeboten: Premiere "Film" + einen Kanal aus dem "Plus"-Paket für 15,- €/Monat (Laufzeit: 1 Jahr). Ich hatte eingewilligt und so auch die Preiserhöhung im Frühjahr diesen Jahres nicht zu spüren bekommen.

Bald ist ja nun wieder Ende November und ich habe auch schon gekündigt.

Gibt´s denn noch diese tel. Rückholaktionen von Premiere (mit Sonderpreisen für 12 Monate) oder schenken die z.Zt. nur einen weiteren Monat her?

Danke für Eure Hilfe!!!

2. Thereturns

Thereturns Senior Member

Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    AW: Gibt es noch Rückholangebote???

Also ich habe gelesen das Premiere das nicht mehr machen wird aber das ist schon einige zeit her kann sich jetzt auch ja wieder geändert haben.

Thereturns

3. jk2811

jk2811 Neuling

Hallo,

ich hatte bis ende August ein Start-Abo. Im August wurde mir folgendes Angebot unterbreitet: Film oder Sport + 1 Kanal aus dem Plus Paket für 20 EUR + ein Receiver (Technisat oder so) für 1 EUR. Habe ich abgelehnt, da ich noch ein Film-Abo habe, und zudem ja 1 Monat Komplatt nach der Kündigung dran gehängt wurde.
    Mitte September habe die wieder angerufen. Diesmal gab es Film oder Sport plus das ganze Plus Paket für 20EUR/Jahr.

Fande ich fair und habe ich abgeschlossen. Ob das immer so ist, weis ich nicht. Bin aber schon seit den analogzeiten bei Premiere und habe erst zum 3. mal gekündigt. Davon 2 mal absichtlich um bessere Konditionen zu erhalten ;-)

4. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Also mir hat Premiere noch ein Angebot gemacht. Habe zum 31.10.2004 gekündigt.

JC

5. strunz77

strunz77 Board Ikone

hatte bisher sport mit "kostenlosem" discovery channel für 15 euro pro monat. den vertrag habe ich zum 31.10. gekündigt. gestern kam der rückholanruf: alles so wie bisher und zwar wie damals auch für 5 euro weniger als der marktpreis. ich wollte schon zusagen, da meinte die hippe, es würde jetzt also 20 euro kosten, 5 euro unter normalpreis wegen der erhöhung im april. die 33%ige preiserhöhung habe ich dankend abgelehnt, worauf sie meinte, dass ich dann halt 25 euro zahlen müsste, wenn ich es mir später anders überlegen würde. :aufgelegt: was für ein saftladen! :mad:

6. kopfwunde

kopfwunde Senior Member

derzeit sieht es wohl mit echt guten Rückholangeboten schlecht aus.

Mein Superprepaid lief am 30.09. ab und Premiere machte mir ein Angebot über 30 Euro pro Monat, ich schlug 25 Euro vor und dies wurde abgelehnt:mad: .

Auch mein Hinwies das es im Netz Prepaidabos ab "umgerechnet" 21 Euro gibt hat nichts gebracht.

Also geniese ich noch meinen Freimonat Komplett und freue mich über mein neu abgeschlossenes Abo :rolleyes:, Premiere will es offenbar so und nicht anders:confused:

Gruß

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Warten wir mal ab, was im April passiert, wenn die ganzen Sonderkündigungsverlängerungen auslaufen. Entweder stellt sich Premiere wirklich stur und es gibt keine Sonderkonditionen mehr, oder es gibt wieder irgendwelche Angebote.

8. strunz77

strunz77 Board Ikone

es laufen ständig irgendwelche abos aus. im april 2006 werden dann wohl die sonderkündigungsrückholer erneut dran sein. es wurden ja wohl überwiegend 24monatsabos abgeschlossen.

9. leoK

leoK Gold Member

Ich verlängere nur noch wenn sie mir nächstes Jahr eine Festplatten STB gratis geben bzw. zu einen sehr günstigen Preis und in den Folgejahren nach Ablauf der Verlängerung verhandele ich über einen Festplatten HTDV STB.

MfG

10. renegade017

renegade017 Gold Member

Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

ich hab mein komplett abo zwar erst vor ca 6 wochen abgeschloßen, bin aber schon gespannt was ich nach einem jahr bekomme, ich will komplett um 10 euro im monat :winken: oder normaler preis, dafür ein direkt film gratis (WWE PPV)

Diese Seite empfehlen