1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tvturm, 17. Oktober 2004.

  1. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo,

    zu Ende 03.2004 hatte ich wegen der Preiserhöhungen gekündigt.

    Ich hatte am Freitag einen Anruf von Premiere, das ich das Film-Paket plus MusicChoice, also das was ich persönlich benötigen könnte, für 20 Euro für ein Jahr haben kann. Ich bin aber nur interessiert wenn ich so ein Abo für 2 Jahre bekommen könnte.

    Ende 2006 beginnt auch altersbedingt meine arbeitsfreie Phase und dann wäre ich auch bereit den normalen Abo-Preis zu zahlen, da ich dann die Angebote zeitlich auch besser nutzen kann. Zurzeit bleibt mir nur ein Zeitfenster von ca. 20-22 Uhr zum Fernsehen und das auch nur wenn ich täglich vorm Fernseher sitze, was ich nicht will.

    Ich habe zwar die Thread zum Komplett-Paket für 20 Euro gelesen, was aber wegen der fragwürdigen Zusammenhänge für mich nicht in Frage kommt.

    Gruß tvturm

    P.S.: gibt es eigentlich noch eine TV-Zeitschrift mit dem Premiere-Programm für 4 Wochen und nicht für 14 Tage (aber nicht als Beilage einer anderen)
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    PS: Es gibt ein Heftchen im Pocket Format für den ganzen Monat von die2. Für 65ct.

    Das Angebot Film und MC klingt nicht so umwerfend. Wenn man bedenkt, dass Film im 24 Monats Abo 23 Euro plus 1 Euro für Musicchoice kostet, dann sind das 4 Euro mehr im Monat und Du hast 2 Jahre Ruhe.
    Im April gab es ein Abo mit 12 Monate Film für 15 Euro und 5 Euro für Plus. Das ist ein angemessener Preis ;)
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    Das Heft Die 2 NUR Premiere kostet ab der kommenden Ausgabe
    fuer November 85 Cent.
     
  4. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    Das Blatt "Die 2" hatte ich bei der Suche hier übersehen. Ich habe es mir heute gekauft und für mich wäre es ausreichend gewesen.

    Als der Anruf von Premiere heute abend kam habe ich mich aber gegen ein neues Premiere-Abo ausgesprochen. Ich habe immer das Gefühl man muß dann auch für sein Geld Fernsehen. Nur die MusicChoice-Kanäle vermisse ich.

    Ende 2006 werde ich mir das neu überlegen. Dann habe ich mehr Zeit...

    Gruß tvturm.
     
  5. Kathomi03

    Kathomi03 Guest

    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    Premiere macht momentan nur Angebote für 1 Jahr.
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    Dann musst Du aber ganz viel die öffentlichen GEZ Sender schauen ;), dafür zahlst Du doch sicher , oder :D .

    Dieter
     
  7. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    Das ist zum Glück der Vorteil von Premiere, das man noch wählen darf :)

    Gruß Hans-Jürgen
     
  8. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    Sorry für die blöde Frage, aber was ist den das für ein Heftchen:confused:
    Davon hab ich davon noch nie was gehört :(

    Gibts für die Zeitschrift eine Website
    Falls ja DANKE :winken:
     
  9. tvturm

    tvturm Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    98
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    Das Heft ist im alten kleinen Format des ehemaligen Premiere-Programmheftes und enthält nur die Premiere-Programme für einen Monat in Kurzform. Jeder Tag hat zwei Seiten. Herausgeber ist der Gong-Verlag. Das Heft findet man aber nicht in allen Zeitungsläden. Ich habe das Heft erst in einem Laden am Bahnhof gefunden.

    Gruß tvturm
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Gibt es noch neue 2-Jahres-Abos für Premiere ?

    darüber gab´s hier vor ein paar Wochen schon mal einen Thread. Die billigste Premiere Zeitschrift oder so ähnlich hieß selbiger. Einfach mal bisschen suchen.
    Für´s Klo reicht die Zeitschrift aus ;)
    Ich empfehle TV World für 1,- Euro / 14 Tage
     

Diese Seite empfehlen