1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 17. April 2003.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Kommt eigentlich überhaupt nochmal ein vernünftiger Live-Event vom ehemaligen Box-Sender No. 1? sch&uuml

    Erinnert sich noch irgendjemand an den letzten - war das Roy Jones oder Tyson gegen den starken Etienne (selbstverständlich nur PPV)?

    Interessiert(e) sich niemand für Tua-Rahman, Bernard Hopkins oder demnächst Floyd Mayweather, Jirov-James Toney und Antonio Tarver-Montell Griffin (fast alles WM-Kämpfe! wüt )???

    Und warum kommen nicht endlich wenigstens die Konserven von Tua, Hopkins... - Nein da gibts zum drölfzigsten mal Oquendo-Arias oder Calzaghe (boxt auch bald wieder!)-Tucker Pudwill! sch&uuml

    Was ist los mit dem Sport-Programm - ist etwa Wrestling so teuer oder kauft das keiner??? durchein

    Fehlt euch Boxen auch ein wenig?

    MFG
    RJJ
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Stimmt das ehemals umfassende Boxprogramm von Premiere reduziert sich momentan nur noch auf
    ein paar PPVs von Tyson und evtl. Holyfield oder
    Roy Jones auf Sport 1.

    Ist schon echt schwach was aus dem Boxprogramm geworden ist :-(

    Von den fehlenden Universum Boxpromotion Kämpfen will ich gar nicht erst anfangen. Klitschkos weg, der Tiger weg. Oh mann Boxen hat wohl seine grosse Zeit bei Premiere hinter sich.

    traurig aber wahr

    solid2000
     
  3. adambalogh

    adambalogh Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    28
    ßßßßßßßßßßßßßßßß
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Ja! Premiere zeigt zwei Kämpfe Live:
    Oscar de la Hoya vs.Yori Boy Campas
    Erik Morales vs. Bobby Velardez

    Beide WM-Kämpfe
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    adam dingsbums die Programmvorschau wurde glaube ich eingestellt!
     
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

    Oh man, wie ich BOXEN auf PREMIERE vermisse!

    Ich hätte heute Morgen echt ****** können, bei RTL, das war echt ne Qual!
    Nach jeder Runde zwei minuten Werbung (danach ReLive).

    Ich will sofort wieder BOXEN auf Premiere!


    Wir mussten ja auch sehr wenig zahlen, im internationalen Vergleich!
    15 € hört sich lächerlich an, in den USA hat z.B. der letzte Tyson Kampf 90 $ gekostet.

    Das Tobias Drews (Premiere Experte / Kommentator) bei RTL kommentiert hat, fand ich auch hart, aber er ist halt der beste!

    OK, noch besser war Bernd Bönte (ebenfalls Premiere), aber der hat seinen Kommentatoren / Experten Job ja leider an den Nagel gehängt.



    EDIT:

    Sehr interessant: http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1037086-1.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2006
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

    Wird man die Fights über Direkt buchen müssen oder werden die Kämpfe für alle Sport Abonnenten frei zu sehen sein ?
     
  8. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

    Tobias Drews kommentiert doch jetzt auch die TV-Total "Sportevents".:eek:
     
  9. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

    LOL. Von 2003!!!
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gibt es noch LIVE Boxen bei Premiere???

    :D
    Ich schaue gerne hochklassiges Boxen, kenne mich aber mit den Namen nicht aus.
     

Diese Seite empfehlen