1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch ein aktuelles DSL-Router-Image

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolfgang R, 28. Juni 2005.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    Anzeige
    Hallo Dbox-Freunde,

    ich habe vor, eine meiner Dbox2 (Kabel-Version) als DSL-Router mitzuverwenden, da sie direkt neben meinem DSL-Modem steht und es nervig ist, immer den PC laufen zu haben, da es mittlerweile einige Geräte in meinem Haushalt gibt, die eine Internet-Verbindung benötigen. Also, bevor ich in einen Router inverstiere.

    Gibt es denn noch ein aktuelles Router-Image oder eine Anleitung, wie ich in ein aktuelles CVS die Routing-Deamons einbinde?

    Hab grad nicht die Zeit, das selbst auszuprobieren, da beruflich grade sehr eingespannt.

    Gruß,
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen