1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es noch andere Foren über Premiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bernie29, 20. Juni 2005.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo,
    wie ihr ja wißt, bin ich ein Fan von diesem Forum, da so unterhaltsam. Ich schreibe zwar nur selten einen Beitrag, aber dafür amüsiere ich mich köstlich über Eure Beiträge.

    Nun wollte ich mal wissen, ob es noch andere Foren gibt, wo man kräftig über Premiere diskutiert, und die genauso unterhaltsam sind wie dieses Forum?

    Macht weiter so! Ich hoffe noch auf viele unterhaltsame Stunden.

    Mr. Bean ist dagegen langweilig.

    Viele Grüße
    Bernie
     
  2. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Willst du uns verlassen...?:D

    Bei www.transponder-news.de geht noch einigermaßen was, aber nicht sehr viel. Bei www.quotenmeter.de kann man noch über Premiere duskuztieren, das verläuft dort jedoch oft an der Oberfläche.
    Aber eine so faire und konstruktive Premiere-Kritik gibt es eigentlich nur HIER!!!:love:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    @Bernie29
    Wer die Nase so hoch trägt fällt schnell auf selbige. :eek:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Ein Forum auf Premiere.de wäre mal was lustiges! :D

    Ich glaube da hätten die Admins bei jeder Preiserhöhung ne Menge zu löschen :winken::eek:
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere


    nicht wenn alle so crazy sind wie du solid ... ich sag nur deine Signatur :D :D .
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    @ die Pro P. Fraktion

    geht mal schnell ins quotenmeter Forum, da wird P. zerissen, das es nur so kracht...

    vielleicht könnt ihr da auch eure "dann kündigt doch" Lösung an den Mann bringen...
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Vor allem die Umrechnung in die aktuelle Währung DM. :D

    Übrigens Signatur: Weißt Du überhaupt was das neulateinische Borussia, wenn ich den sprachlichen Ursprung noch richtig in Erinnerung habe, ins deutsche übersetzt bedeutet? :rolleyes: :p

    So - jetzt habe ich wohl mal von meiner "tollen" Signatur ablenken können. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Wo kracht es da?? 9 Beiträge in 2 Foren das ist noch nicht mal ein kleiner Kracher.

    bye Opa :winken:
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    Es gibt eben Leute die jede Möglichkeit nutzen müssen um zu erkenne zu geben das nur deren Sichtweise die einzig wahre ist.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gibt es noch andere Foren über Premiere

    das schon, aber kein einziger POSITIVER Beitrag...:rolleyes: