1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Neuigkeiten bezüglich AC3- vs. DDx.x - Anzeige ?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von S7CIHD, 31. Juli 2005.

  1. S7CIHD

    S7CIHD Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    bei Salzburg (A)
    Technisches Equipment:
    Digenius S7CIHD mit SCM Cryptoworks V4.00.008 (für ORF)
    1-fach LNB 0,3dB Gussantenne 55cm
    36" Panasonic CRT + Yamaha-Heimkino-Anlage (Boxen: Quadral Montan)
    Anzeige
    Wollte mal fragen ob eine Anpassung in der Status-Anzeige der Audio-Information zwischen GROBI und DIGENIUS in Reichweite ist.

    Da dies scheinbar der einzige Unterschied ist, würde ich GROBI (Chappie) bitten, diese einzige Unterscheidung in der endgültigen FW 3.41 doch fallen zu lassen.

    Mehr als um dieses Feature zu bitten kann ich meines Erachtens nicht mehr tun.:winken:

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005

Diese Seite empfehlen