1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es neben der dbox2 SAT Receiver auf die man Linux aufspielen kann?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tackleberry, 11. Mai 2007.

  1. tackleberry

    tackleberry Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hi,

    gibt es neben der dbox 2 noch Receiver auf die man ein Linux draufknallen kann? Optimalerweise bis 180€?

    Kennt jemand einen Händler wo ich die dbox 2, am besten von Sagem, günstig herbekomme? Ebay geht nicht...
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Gibt es neben der dbox2 SAT Receiver auf die man Linux aufspielen kann?

    Bei 180€ bin ich mir nicht so sicher... Weiß nicht was der (angekündigte) Linux-Receiver von Vantage kosten soll...

    Dreambox, Relook, Reelbox, ...
     
  3. fleptin

    fleptin Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Gibt es neben der dbox2 SAT Receiver auf die man Linux aufspielen kann?

    knapp über deiner preisgrenze liegt der relook 300s, dafür hat er auch ci-schächte und twin-tuner.
     

Diese Seite empfehlen