1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es LCD Monitore, die Full-HD nativ darstellen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von webwolf67, 11. Dezember 2006.

  1. webwolf67

    webwolf67 Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Bin gerade dabei bei mir alles auf Full HD umzustellen.
    Allerdings scheiter ich noch an einem Monitor, den ich am PC anschliesen kann, der die 1920x1080 bringt.
    Bis jetzt finde ich nur die gängigen PC Formate, wie XGA, XGA+, WXGA, ...
    Allerdings mit den vollen 1920x1080 am VGA oder DVI eingang sieht es schlecht aus.
    Den HDMI Eingang möchte ich nicht verwenden, da der nur hochskaliert wird.
    Das was ich möchte, ist mit voller Auflösung meine vielen Fotos am Monitor vorführen.
    Bei Beamern sieht es schon besser aus, aber ich möchte einen LCD.
    Vielleicht weis ja jemand etwas.

    Danke schon mal.
     
  2. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
  3. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Gibt es LCD Monitore, die Full-HD nativ darstellen

    z.B.:

    1. Dell Ultrasharp 2407WFP 24-Zoll-LCD-Flachbildschirm
    2. Apple 23" Cinema HD
    3. Apple 30" Cinema HD

    MfG
    WeSt