1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es keine "normalen" Hosen mehr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Redfield, 3. Juni 2019.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf der Suche nach Hosen, bin ich langsam am Verzweifeln. Ich möchte eine ganz normale Hose oder Jeans kaufen, deren Hosenbeine nicht nach unten hin trichterförmig enden. Zum Beispiel wie diese hier: Herren Hosen von TOM TAILOR online kaufen
    Ich finde diese Hosenbeine einengend und unbequem. Und sie haben für mich den weiteren Nachteil, dass man die Hosenbeine nicht mehr über Stiefel/Stiefeletten bekommt. Hat jemand einen Tipp, wo ich noch "normale" Hosen kaufen kann oder stehe ich mit meinem altmodischen Geschmack so ziemlich alleine da?

Scope gefällt das.
  2. Creep

Creep Guest

Ich kaufe mir jedes Jahr zwei neue Levis 501 in der "normalen" Ausführung und bin immer noch zufrieden.

atomino63 gefällt das.
  3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    AlBarto gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Bei mir genau so diese blöden Schnitte

Redfield gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke, für den Tipp. Es geht mir aber nicht nur ums Jeans. Auch normale leichte Sommerhosen haben diese trichterförmigen Hosenbeine.
    Gerade jetzt bei diesen heißen Temperaturen finde ich diese Hosenbeine richtig ätzend. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wanderhoden? :)

Ich komme in diese "Skinny"-Dingens nicht erst rein, höchtsens mit Gewalt und klaustrophobischem Anfall.:D

frazier und Redfield gefällt das.
  7. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab das Problem eher am oberen Ende: Entweder am Gesäß zu eng oder im Bund zu weit.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::D

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Bei der Hitze braucht man keine Hose.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hol den Thread mal hervor.
    Hab heute früh erfolglos (okay, war nur spontan in einem Laden) versucht, Jeans zu kaufen. Ich, 1,80m, rund 100kg, Fußballerwaden, hab keine Hose bekommen, die nicht eng an meinen Unterschenkeln anliegt.
    Vom Verkaufspersonal bekam ich dann zu hören, dass "die jungen Leute" keine "weiten" (ääh weit?) Hosen mehr wollen. Wohlgemerkt in einem Laden, in dem ich mit meinen 30 den Altersschnitt runtergezogen habe.

Redfield gefällt das.