1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es keine Möglichkeit die Festplatte auszulesen ?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Manemel, 15. Oktober 2005.

  1. Manemel

    Manemel Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Guten Morgen,
    hatte wieder mal schlagartig eine automatische Löschung meiner aufgenommenen Sendungen.
    Da meine Festplatte aber laut Anzeige nur noch eine Kapazität von ca. 40 MB hat (ist aber eine 160 verbaut), gehe ich der Annahme, dass die Sachen in Wirklichkeit noch auf der Platte liegen und es werden nur nicht die Titel, im DVR Aufnahme Menü angezeigt.
    Hat jemand evt. schon Erfahrung, Erfolg mit dem Auslesen der Platte gemacht. Den Ausbau und Einbau der Platte in den PC sollte nicht das Problem sein. Gib es eine Software zum auslesen ?
    Wie sieht es mit Fat 32 aus. Ist die neue Firm 136/137 auf Fat 32 ausgelegt ?
    Gibt doch normalerweise auf alles eine Lösung

    Tausend Fragen
    schönes Wochenende noch
    Manuel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2005
  2. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Gibt es keine Möglichkeit die Festplatte auszulesen ?

    "It's not a bug, it's a feature!", würde Elium/Micronik dazu sagen - nach dem Motte "Bei unsere Spitzen-Receivern bekommen Sie die Festplatte garantiert nicht voll!"
     
  3. TommiXL

    TommiXL Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Gibt es keine Möglichkeit die Festplatte auszulesen ?

    Mit @Mica dem genialen Tool von Kimi kein Problem,mach ich seit Jahren
    http://www.haenlein-software.de/
    Grüße Thomas
     
  4. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    AW: Gibt es keine Möglichkeit die Festplatte auszulesen ?

    auch bei der Elipsus? die hat m.E. ein anderes Dateiformat als die TV-Box 13xx
     

Diese Seite empfehlen