1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

gibt es kein Sport Interactive mehr ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von metalhead1976, 2. März 2003.

  1. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    Anzeige
    sonst gab es zu den Bundesliga-Spielen doch immer die Option mit der blauen Taste zu Premiere Sport Interactive zusätzliche Infos abzurufen. Diese Option habe ich schon seit einigen Wochen (Monaten)nicht mehr.
    Wurde die abgeschafft oder liegt es an meiner d-box 2 Sagem?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich habe keine Probleme damit, vielleicht liegt es daran, dass du Konferenz schaust?
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    War mir noch gar nicht aufgefallen. Die Funktion SPORT INTERACTIVE steht tatsächlich nicht mehr zur Verfügung. Hat allerdings nichts mit Deinem Digital-Receiver zu tun. Ich habe auch eine Sagem d-box II (Kabel) und konnte diesen Zusatzservice in der Vergangenheit promblemlos abrufen.

    Herr Kofler hat wohl mal wieder den Rotstift angesetzt...
     
  4. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    @ MISery:

    nein, nein ich schaue schon ganz normal z.B. gestern Cottbus : Bayern und habe dann nicht die Option dass ich Interactive laden kann.
    Es wurde hier ja auch schon bestätigt.
    Mich wundert es dass Du es empfangen kannst und 2 mit ner Sagem Box nicht.
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe dBox2 von Nokia. Und es geht alles Bestens. Komische Sache.
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    merkwürdig, hab auch ne dbox2 von Sagem und alles funktioniert bestens.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Man sollte hier mal unterscheiden.

    Ich habe auch eine Sagem D-Box II SAT bei mir funktioniert der Service einwandfrei.
    Vieleicht liegt es am Kabel ???
    Probier doch mal auf Premiere Start den Premiere EPG aus ob der funktioniert.

    Ciao

    MS2K
     
  8. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe Premiere über Sat.

    Sport Interaktive hat bei mir jedes Wochenende ohne Probleme funktioniert - auch gestern / vorgestern.

    Somit lässt sich zumindest eine vermutete Abschgaltung von seiten Premiere ausschließen.

    Gruss Michael1708
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß PSI (komische Abkürzung... boah! winken ) letzte Woche Samstag auch über SAT nicht funktioniert hat. durchein
    Mir fällt das eigentlich immer nur auf, wenn diese blöde Einblendung für PSI mal wieder beim durch-die-Spiele-zappen aufpoppt und somit zum versehentlichen Laden dieser langsamen Anwendung führt.
    Das war bei der dbox1 das Einzige, was besser war - das Zappen durch die Spiele bzw. Optionen. entt&aum
     
  10. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    ich habe gerade nachgesehen, der EPG auf Start läuft auch nicht. durchein