1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Kabel Deutschland in Halle/saale?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von aspireone1, 13. Juni 2009.

  1. aspireone1

    aspireone1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe vor nach Halle zu Ziehen und will mein Kabel Provider mitnehmen. Einige oder besser gesagt wenige Ecken in Halle gibt es wo KabelDeutschland vorhanden ist. Kann mir jemand sagen in welchen Stadtteilen oder sogar Straßen. Ich wäre euch sehr Dankbar.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gibt es Kabel Deutschland in Halle/saale?

    Hallo und willkommen im Forum, aspireone1
    Du willst deinen Kabelprovider mitnehmen? Ich würde sagen, du willst deinen Kabelreceiver, den du jetzt hast, mitnehmen.
    Mach mal bei Kabel Deutschland eine Verfügbarkeitsabfrage mit der genauen Adresse incl. Straße und Hausnummer. Oder frag bei deinem Vermieter nach, an welchem Netz das Haus hängt. Falls du nicht in ein zwangsverkabeltes Mietshaus ziehst, dann gilt meine Empfehlung im ersten Absatz.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.912
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    VU+ Solo SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    Fire TV 4k mit Kodi 17.3
    Raspberry Pi mit Kodi 17.3
    AW: Gibt es Kabel Deutschland in Halle/saale?

    Hallo.

    Kunden der EWG in Halle-Neustadt haben einen Anschluss von Kabel Deutschland. ;)
     

Diese Seite empfehlen