1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von dave1980, 22. Oktober 2006.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    Gibt es mittlerweile eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & Media Markt?

    Oder wie lange will Arena noch ihre Abos alleine vermarkten?

    Dave
     
  2. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    Empfehle:
    -kostenloses Abo von arena.tv
    -danach ist BuLi Pause
    -ab Februar (falls dann noch verfügbar) kostenlos über Verwandte/Bekannte im rotierenden Verfahren bis Ende der Saison.
    Bis dahin sollte wahrscheinlich überall das Abo verschleudert werden...;)
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

     
  4. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    Soweit ich es überblicke bekommst du Arena bei :

    Saturn Hansa
    Media Markt
    Euronics / Red Zac
    EP = Electronic Partner

    und in der Regel beim Fernseh Dealer deines Vertrauens....
     
  5. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    Ja.
    Als SAT-Nutzer gibt es bei arena.tv momentan ein kostenloses Abo (Freischaltgebühr excl.) (wahrscheinich damit man bis zum Jahresende zumindest so die Millionengrenze knackt...)
     
  6. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    Die 3 Monate kostenlos gibts jedoch nur, wenn man einen 2-Jahresvertrag abschliesst. Dann werden die ersten 3 Monate nicht berechnet.

    Man hat jedoch ein Rücktrittsrecht innerhalb 60 Tagen.

    Trotzdem nicht rentabel aus meiner Sicht, da man ja Anschluss- und Versandgebühr usw. zahlen muss.

    Mein Tipp an alle SAT-Kunden: Hart bleiben, Arena muss die 5-Euro Strafgebühr irgendwann aufgeben !!!
     
  7. I like Arena

    I like Arena Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Technisat Reciver + Arena Komplett
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    Ich vermute mal das es eher das gegenteil geben wird...nämlich das andere PayTV Kanäle es ähnlich gestallten werde...

    Ich seh das alles aber noch entspannt....Ich muss ja auch keine 15€ Kabelgebühr zahlen...also zahl ich das was ich sehen will und dann bitte schön auch 5€ Gebühr...
     
  8. hierkommtkurt

    hierkommtkurt Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    Für mich ging es hauptsächlich darum, Arena zu testen ohne gleich einen Vertrag zu buchen weil ja bislang echte Horrorgeschichten kursierten.
    Von der Bildqualität her bin ich zufrieden, von den Moderatoren her auch, weil man etliche ja schon von Premiere kannte (GüKo konnte ich bisher nicht geniessen, dafür bleibt mir aber der eitle Pfau Reif erspart), das Welke-Studio war nicht so ätzend, daß meine Finger paralysiert wurden.
    Einzig die Tonqualität war bei mir wie ein beginnender Tinnitus, mich nervt die 16 geteilt durch 9 Aufteilung und ich hätte doch ganz gern die Möglichkeit, z.B. bei GüKo oder Fasel-Hansch nur auf O-Ton Stadion wegzuschalten. Andererseits muß ich auf GEZ-Kanälen auch die Ätzbeulen Kerner und Beckmann ertragen.
    Die Tividi-Freischaltung ist eine Lachnummer, für das Programm würde ich nun wirklich nix bezahlen.
    Alles in allem: ja, ich würde Arena solo buchen, habe aber manchmal den Eindruck daß Arena+Tividi von Premiere in's Leben gerufen wurden damit man weiß, was man an den Alternativen hat(te).;)
    Wenn ich Premiere auf unter 30.- runterhandeln kann, dann buche ich auch Arena und habe nochmal 2 Receiver extra (Premiere will mir auch noch einen schenken...)
     
  9. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    263
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    Solange es die Kunden nicht buchen (danach siehts ja bei Arena aus), glaube ich das nicht.

    Bitte schön - mir (und ich unterstelle mal den meisten SAT-Kunden) gehts hier ums Prinzip.
     
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    AW: Gibt es jetzt eigentlich Angebote außerhalb von Saturn & MM

    doch....sie buchen :cool:
    werbung steigt in den print- und anderen medien langsam an.
    zwar lange noch nicht wie die premiere werbung aber es läuft langsam :D

    dann bleibt doch bitte einfach alle bei euren prinzipien und bestellt arena NICHT !!

    die kundenhotline und die echten kunden werden es danken.
     

Diese Seite empfehlen