1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von mrfranky, 2. August 2006.

  1. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    Anzeige
    Nachdem ich mich hier so durchgelesen habe, beschleicht mich das Gefühl, daß es niemanden gibt, bei dem Direkt+ im Kabelnetz von ish in Verbindung mit nem Humax ipdr9800c funktioniert.
    Habe schon alle hier aufgeführten Tipps probiert. Scheine ja nicht alleine mit dem Problem zu sein.
    Gruß an alle
    Frank:winken:
     
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Premiere Direkt+ geht nur mit K04-Karten.
     
  3. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Na, die hab ich doch mit dem receiver von Premiere geschickt bekommen. Es geht doch darum, daß ich noch keinen gelesen habe, der alle segmente störungsfrei im ish kabelnetz empfangen hat
     
  4. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Bei KDG lassen sich die Kabel Digital Kanäle nicht mit der K04 entschlüsseln. P-Direkt+ geht aber.
     
  5. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Ich glaube hier gibt es niemanden, der das bisher zum Laufen bekommen hat. In einem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass ich Samstag einen Rückruf von einem Premiere-Techniker zu der Problematik erhalten soll.

    Bei ish sagte man mir, als ich denen klar gemacht habe, dass es ALLE ish-Kunden zu treffen scheint, dass man an der Hotline da überfragt wäre, ich solle mal bei denen vor 16 Uhr anrufen und zwar im Technikzentrum in Kerpen. Habe das aber bisher noch nicht geschafft, sollte über die normale Hotline laufen, man soll nur sagen, dass man mit jemandem aus Kerpen sprechen möchte.

    Wollte auch mal ein Sammelanschreiben an Premiere machen, die sollten sich ja auch mal darum kümmern. Immerhin geht denen scheinbar durch ish einiges an Einnahmen verloren.

    Wer Interesse hat kann mir eine PN mit Namen und Premiere-Nummer schicken, würde die Zusammenfassung dann an Premiere schicken.
     
  6. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Tja, ich habe die Premiere Hotline schon sooo genervt, daß Sie mir klipp und klar sagten, sie können mir nicht mehr weiterhelfen, haben schon alles getestet und Fehlerberichte ausgefüllt. Ich solle mich gedulden und würde bei einer Problemlösung eine Mitteilung erhalten.
    Wetten, daß ich da bis zum jüngsten Tag warten kann:eek:
     
  7. justdoitDSC

    justdoitDSC Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Habe Samstag den versprochenen Rückruf bekommen, nach Aussage des Technikers sollen sich die Probleme in der nächsten Woche lösen, es hätte was mit der Umstellung der Programme und der damit zusammenhängenden Zusammenarbeit mit ish zu tun...

    Eine Aussage, zu der ich erst einmal nichts sagen konnte, aber GLAUBEN TUE ICH DAS NICHT!!!

    Ich gewöhne mich schon langsam an den Gedanken, ohne Direkt+ zu leben... dann läuft das Gerät eh stabiler...
     
  8. laser1

    laser1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    HAllo,

    vielen Dank für deine Info, aber Du hast recht, das hört sich sehr aus der Luft gegriffen an.Wäre ja toll wenn es stimmt.Aber die Probleme gab es doch schon vor der Umstellung?Ob Premiere noch Direkt+ für das Ish -Kabel vermarktet,müsste man eigentlich mal testen.Aber bestimmt.Der Neukunde soll dann erstmal wieder einen 60 Euro Techniker zu sich kommen lassen.Und so weiter Gruss An alle Direkt+genervten.
     
  9. laser1

    laser1 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Hallo,
    der 9800 hat die NAcht 24 Segmente geladen.Vielleicht stimmt die Aussage des Technikers ja doch.NA ja mal warten
     
  10. mrfranky

    mrfranky Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS922
    Grundig 55 VLE 922 BL 55 Zoll 3D LED-Backlight
    AW: Gibt es jemanden bei dem Premiere Direkt+ im Kabel von ish funktioniert??

    Ich starte jetzt jeden morgen die box OHNE direkt+ um die platte zu putzen:) . Bevor ich abends abschalte schalte ich direkt+ wieder ein, aber mehr als 30-60 Segmente bekomme ich nicht. Letzte Nacht sogar 0 neue.:(

    Ist da etwa ein Windows Betriebssysem drin :p