1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es irgendeinen Live-Stream von FOX US? (Quallität egal)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 25. Juli 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Gold Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hi,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit am 05.08 02:00-04:00 (dt. Zeit) die Teen Choice Awards 2008 auf FOX USA zu sehen.

    Die Hoffnung dass das irgendein in Europa über SAT empfangbarer Sender überträgt bzw. es einen Feed gibt hab ich schon aufgegeben, daher hoffe ich jetzt auf eine Möglichkeit das per Internet-Streaming zu sehen.

    Den TVUPlayer hab ich schon ausprobiert und der geht auch recht gut, nur gibt es da leider nur CBS und kein FOX :(

    Weis von euch jemand ne Möglichkeit wie ich das sehen könnte (andere P2P TV Soft, Webstream etc.)?

    Die Quallität ist mir relativ egal, hauptsache ich kann Miley Cyrus live sehen :)

    Danke

    mfg

    karlmueller