1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von beleboe, 15. November 2005.

  1. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    Anzeige
    Gibt es im Moment mit Sat 1, Kabel 1 u.s.w. Probleme beim Empfang? Bei mir schwankt das Signal und es gibt Aussetzer. Gestern keine Probleme.


    Hat sich erledigt. Klappt wieder.
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

    Vielleicht solltest du einfach nicht so viel vor dem Fernseher telefonieren. Manche Geräte stört es etwas, wenn man in 1 Meter Abstand mit einem DECT schnurlos Telefon rumfuchtelt.

    Gruß Indymal
     
  3. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

    Bei dir wegen Dect!!! Sprich doch bitte nicht so, als wäre der sat tot! Das ist UNMÖGLICH!
     
  4. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

    Wo habe ich etwas gesagt Sat sei tot? Das erkläre mir mal.:eek: Und ein Umöglich gab es noch nie und gibt es auch nie!
    DECT kommt nicht in Frage. Haben wir nicht. Und in der Nähe die Nachbarschaft auch nicht. Das wüsste ich sehr gut.
     
  5. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

    So UNMÖGLICH ist es garnicht das einzelne Transponder zeitweise nicht gehen. Vor einiger Zeit waren die Pro7/Sat.1 Transponder regelmäßig weg weil Gewitter am Uplink waren.
    Ist ja nicht so das die Sender sich besondere Mühe (Geld) geben um einen störungsfreien Bertieb zu gewährleisten.

    cu
    usul
     
  6. sashdoh

    sashdoh Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

    habe das gleiche problem, allerdings erst seit gestern. interessant ist auch das nur 1 von 3 receivern betroffen ist. habe schnurloses telefon hier, hab das schon sonst wie weit weg gestellt und abgeklemmt, ohne erfolg.
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

    @sashdoh: Kontroliere mal die F-Stecker auf richtigen Sitz.

    cu
    usul
     
  8. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    AW: Gibt es im Moment Probleme mit einigen Sender?

    stimmt! ich errinere mich schwach! Da war das analoge 9Live auch weg (zum Glück)
     

Diese Seite empfehlen