1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Franclin, 22. September 2007.

  1. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!


    Ich habe schon lange nichts über eventuelle Gutschein-Aktionen gelesen, sind die von Premiere abgeschafft worden oder gibt es derzeit welche, bzw. ist dann vor Weihnachten zu erwarten, dass wieder Gutschein-Aktionen auftauchen?


    Vielen Dank,

    Roman.
     
  2. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    Hallo Franclin!

    Mal eine nicht böse gemeinte Frage an dich:

    WARUM benutzt du nicht einfach den zugehörigen Thread, sondern machst wieder einen neuen unnützen auf?????

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=139458

    Also bitte schließen!:winken:
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    Warum :confused:

    Ist eigentlich eine gute Frage, denn der von dir gelinkte Tread beinhaltet eigentlich "zu 99,9% nur" die deutschen Aktionen ;)

    Also find ich die Österreich bezogene Anfrage gar net mal so schlecht.
    Denn wenn man was für Österreich nachfragt geht das sowieso nach 10 minuten wieder im deutschen Umfeld unter ;)
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    Hallo!


    Ja genau, wie mein Vor-Poster bereits geschrieben hat, geht's hier um auch für Österreich gültige Gutschein-Aktionen. 300.000 Österreicher, oder eventuell ein paar mehr haben ein Abo, und da ist ein eigener Thread ja wohl erlaubt ;)?


    Kurz zum Thema Kündigung, ich habe den Postmitarbeiter-, oder Hans-Krankl-Gutschein-Abo vom letzten Jahr zu 24.90€, welchen von beiden, das weiß ich nicht mehr. Ist ja auch egal, jedenfalls hab ich dann in einer zweiten schriftlichen Nachricht, vom Premiere ein Schreiben erhalten, wonach mein Abo automatisch ausläuft, und ich nicht zu kündigen brauche. Jetzt ist meine Frage, wie verlässlich ist das, wie macht ihr das, bzw. ist das Abo bei euch ohne extra Kündigungs-Schreiben ausgelaufen, oder sollte man zur Sicherheit auch hier schriftlich kündigen?

    Ich fürchte aber es gibt im Moment keine Gutschein-Aktion. mein 24.90€ läuft dann demnächst aus, heuer will ich dazu einfach im Netz nichts entdecken, aber vielleicht hab ich ja etwas übersehen oder nicht mitbekommen, und es gibt eine Möglichkeit?


    Vielen Dank, Gruß,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  5. AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    wenn du die nachricht bekommen hast dass dein abo automatisch ausläuft, dann wird das auch so sein :rolleyes:

    was erwartest du noch - einen abschiedsanruf vom börnicke persönlich oder wie?
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    besser wär ein Anruf von Susanne :love:
     
  7. AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    susi schreibt doch nur ;)
     
  8. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    Ja ja, in der Regel wohl schon, aber du weißt selbst dass es bei Premiere leicht zu "Irrtümern" kommen kann ;). Und wieso nicht fragen, ob bei denen, die das selbe reduzierte Abo per Gutschein von Firma X zu 24.90€ genommen haben, selbiges nach Abo-Ende wie versprochen "automatisch" ausläuft. Denn wie wir ja wissen, läuft ein Abo ja normalerweise, wenn man zu kündigen vergisst, dann zu den dann geltenden Preisen weiter.

    Mit dem Wisch, dass das Abo automatisch ausläuft bin ich wohl auf der sicheren Seite, das stimmt schon, nur wenn ich jetzt lesen würde, das klappt nicht so recht, und man hat dann zig Telefonate und Emails zu schreiben, es wird weiter Geld vom Konto abgezogen, etc. dann würde ich lieber in den eingeschriebenen Kündigungsbrief plus Briefmarke investieren, und mir Zeit & Nerven ersparen, darum also die Frage ob bei jemand, dessen Abo eigentlich automatisch auslaufen sollte, Premiere diesen Umstand dann plötzlich vergessen hatte..

    Wie auch immer, das Problem, dass ich noch kein vernünftiges 6 Kombi Abo (mit Prem. Austria) finden konnte, besteht weiter hin, wohl für einige dessen Abo demnächst ausläuft, und da niemand postet, gibt es derzeit wohl auch keine Gutschein-Aktion, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, vielleicht lohnt es sich ja, bei Premiere anzurufen, und zu fragen, ob zu den selben Konditionen, sprich 6Kombi zu 24.90 verlängert werden kann!?


    Na vielleicht fällt jemand dazu noch etwas ein, das würde nicht nur mich, sondern einige Tausend interessieren nehme ich an.

    Danke & Gruß,

    Roman.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  9. Digifan8

    Digifan8 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    Hallo,
    ich habe Anfang September mit Premiere telefoniert und nachgefragt ob die alten Post Sozial Gutscheine noch angenommen werden. Diese werden leider nicht mehr akzeptiert, aber es kommt angeblich in nächster Zeit (eventuell Anfang Oktober) eine neue Aktion.
     
  10. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gibt es im Moment gültige Premiere-Gutscheine die auch für Österreich gültig sind

    Hallo,


    danke dir für die Info! Du hast wohl auch so ein 24.99 € Abo, und dein Vertrag läuft auch automatisch aus, bzw. er ist es schon, kündigst du noch extra, oder vertraust du darauf das Premiere sich daran hält?

    Jedenfalls schön zu hören, dass es dann demnächst eine neue Gutschein Aktion geben wird, wohl auch weil sie wissen, dass jetzt bei vielen ihr "billig" Abo ausläuft, und sich denken, 25 € sind besser als gar nichts. Dann geht die Sache wieder los, wo man diesen Gutschein bekommt, einen speziell für Österreich natürlich, am besten wär's natürlich, es würde hier gepostet.

    Na mal sehen, danke nochmal, schöne Grüße,


    Roman.