1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es hier eigentlich auch Golf Fans ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Berliner, 20. Juli 2003.

  1. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Daher sind ja viele hier im Board so sauer, weil Kofnase nicht versteht was ein Sport"paket" beinhalten sollte. Zuallerst bedeudet "Paket" für mich mehrere Kanäle, nicht nur 1,5! Sport 1-4 würde ja schon reichen, 2 Kanäle dauerhaft aufgeschaltet sein und 3/4 bei Bedarf. Es gibt genug Sportarten und vorallem auch Events. Aber das ist den Machern des "Besten Sportprogrammes der Welt" wohlnoch nicht aufgefallen...
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    <small>[ 20. Juli 2003, 21:24: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wow Eike, You surprise me! winken winken
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    O.k., am Samstag wurde letztens mal eine Aufzeichnung der nachmittäglichen European PGA Tour gezeigt, weil andere Sportarten die Kapazitäten weggenommen hatten. Das waren dann aber so unbedeutende Turniere, wo ich kaum einen der Teilnehmer kenne, da kann ich eine ausgefallene Live Übertragung am Samstag leicht verschmerzen. In der Regel gibt es aber keine Probleme, die US PGA Tour fängt eh meistens erst um 22.00 Uhr an. Und das Sonntags nachmittag mal die entscheidende Runde wegen Kapazitätsengpässen nicht gezeigt wurde daran kann ich mich nicht erinnern. In der Regel laufen alle 4 Tage der European und US Tour live und in voller Länge. Wenn's mal vermeintlich später losgeht liegt das aber nicht immer an Premiere sondern am Broadcaster. Der Broadcaster darf manchmal erst ab einer bestimmten Zeit senden und dann geht auch Premiere erst mit drauf. Allerdings war "DSF Golf" zu seligen DF1 Zeiten nicht zu verachten.

    Grüße

    <small>[ 20. Juli 2003, 21:28: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>
     
  5. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und genau wegen solche bescheurten Kommentare von 100% Egoisten geht das Board weiter den Bach runter.

    MfG

    P.S. Ich bin Golffan
     
  7. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @noeler:
    Ich glaube, dass 95 Prozent der Abonennten Golf hassen, besonders wenn die halbe Sendekapazität für diesen Schrott drauf geht. Nächstes Jahr werden die noch die Schach-WM live übertragen.

    Die sollen gefälligst Sportarten übertragen, die die Mehrheit der Leute interessiert. Für Randsportarten wie Golf sind genau die Öffentlich-/Rechtlichen Sender da. Dafür zahlen wir Fernsehgebühren, dass für jeden etwas da ist.

    KEIN GOLF AUF PREMIERE !!!! Investiert das Geld lieber in anständige F1-Übertragungen !!!

    Limiter
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Golf ist langweilig. Das ist so interessant als wenn in China ein Sack Reis umfallen würde. Ich finde es unverschämt, was im Moment beim Sportpaket passiert. Nur noch Wiederholungen von der Fussball Bundesliga und nur noch stundenlang Golf. Ab und zu kommt Formel 1 live und die interessiert mich auch wenig. Warum überträgt Premiere nicht mal ein Leichtathletiksportfest oder Tennis? Habe nichts dagegen, wenn die Golf senden, aber bitte mit Maß und Ziel. So dass andere interessenten auch zu ihrem Recht kommen.Und die ständigen Wiederholungen der Bundesligaspieltage ist Zuschauerverarschung.
     
  9. rothmu

    rothmu Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @zufriedenerpremierekunde1:

    Das ist keine Verarschung das ist das "Beste Sportprogramm der Welt".
    Bist Du jetzt noch ein Zufriedenerpremierekunde oder nicht.

    Limiter
     
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    von mir aus bräuchte premiere auch kein golf zeigen, find ich sehr sehr langweilig... aber die geschmäcker sind ja verscieden..

    mir persönlich würde gefallen wenn sie im sportprogramm sachen wie
    radsport (am besten mit 6 perspektiven und infokanal... spitzengruppe/hauptfeld/verfolger/multi/sabber!)
    wassersport
    der ein oder andere "extreme sport"
    und anderes zeigen würden..

    nur so am rande..

    greets
    Johnny