1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es Glowalla nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 27. Mai 2004.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.612
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Auf allen Telefonnummern kommt kein Anschluß unter dieser Nummer.
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    Das muss nix bedeuten, das kenne ich von anderen Nummern auch.

    30 min später ging es wieder.

    Vieleicht ein Problem bei der Telekom ?
     
  3. orion

    orion Guest

    Mit Sicherheit wird es Glowalla noch geben, zumindest bis vor 2 Tagen, denn gestern habe ich von dort meine bestellte Ware erhalten.

    Gruß
    Orion
     
  4. schoko

    schoko Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Wittmund
    Doch es gibt uns noch auch telefonisch unter der altbekannten 04462 - 20 99 00

    Nur bei uns gegenüber wird im Erdreich gearbeitet (gebuddelt), und die haben damit dem Bagger so ein paar schwarze lange Dinger aus dem Erdreich geholt ????
    Was das wohl war ?

    Auf jeden Fall geht es jetzt aber wieder, hab esselbst gerade probiert.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Geht da nix mehr: Infotelefon 04462 - 20 99 00?
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Gibt's den Laden noch oder nicht? durchein Habe letzte Woche ein 3-Monats-Abo bestellt, aber ausser der Bestätigungsmail am nächsten Tag habe ich von denen nichts mehr gehört. sch&uuml
     
  7. premierefan72

    premierefan72 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg, Mitte
    Hallo FM

    Wenn du deine 3 Monats-Karte Komplett in 48 Stunden haben willst, inkl. Freischaltung etc.
    kann ich dir empfehlen Sie bei www.mhpshop.de zu bestellen.

    Ich habe meine bestellt am morgen um 11:30 Uhr, und am nächsten Tag war Sie da. Reinschieben los gings !

    Preis 52 Euro

    Schöne Grüße
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Zu spät... sch&uuml

    Nachher habe ich zwei Abos am Hals.
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Immer noch nichts! wüt Hat hier jemand in letzter Zeit was von denen gehört? durchein
     
  10. Torsten

    Torsten Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Norden
    Hallo,Glowalla gibts noch.Der andere Anbieter ,,mhpshop.de'' ist nicht gerade zuverlässig,habe dort 3 Monatskurzabo bestellt und bis heute wurde nicht geliefert.Bestellt hatte ich am 23.04.2004,per Vorkasse bezahlt.Hab schon 4mal angerufen,aber nichts tut sich.2 Mails blieben unbeantwortet.Beim 4 Anruf sagte ich dem Herren,ich möchte mein Geld zurück haben, da sagte mir der Herr in einem unverschämten Ton,,Sie bekommen schon noch Ihre Karte'',aber hier kommt nichts an.Werde wohl morgen noch mal anrufen und ein Schreiben aufsetzen zwecks Vertragserfüllung.Ansonsten muss ich wohl einen Anwalt einschalten.
    MfG Torsten
     

Diese Seite empfehlen