1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es für SAT andere Karten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlueSkyX, 3. September 2003.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Werde in dne kommenden Wochen von Kabel auf SAT umsteigen.

    Brauche ich für SAT eine andere Karte als für Kabel ? Wenn ja, was will Premiere für den Tausch haben (kostenlos machen die das sicherlich nicht ... winken ) ?
     
  2. Condomino

    Condomino Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    44
    Ort:
    irgendwo in Deutschland...
    Jepp, für Kabel und SAT gibbet unterschiedliche Karten
    K.A. ob Premiere bei Umstieg was haben will aber im Mom sind die ziemlich kulant => hab meine Karte versiebt und hab anstandslos eine neue bekommen (ohne Zahlung der 75 € für `ne neue)
    Am besten mal die bekannte Telefonnummer wählen -Mail dauert zu lange. winken
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Doch, die machen das kostenlos.
    Es gibt aber auch andere Aussagen. Ist wohl wie an der Losbude, wenn Du Prem anrufst, einmal gehts, einmal nicht.

    Ich hatte von einer Zweier auf eine Einser Karte gewechselt, hat NIX gekostet, Kollege hat von einer Kabel auf Sat gewechselt und das hat auch nix gekostet, hier im FOrum wurde aber berichtet, da´s man bei Kartentausch Geld abdrückern muss.

    Mein Vorschlag:
    Ruf an und schreibe Deine Erfahrung, garantiert ist es eine neue Variante, die wir lesen dürfen winken
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Wahrscheinlich muss ich dafür ein neues Abo abschließen. winken
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Der Kartentausch erfolgt ksotenlos. Was kostet ist als Mieter seine Box tauschen zu lassen.

    whitman
     
  6. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Geht das eigentlich auch, wenn man eine Kaufbox hat ?
     
  7. Ronken

    Ronken Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    H
    Kann ich auch eine SUPER PrePaid Karte (SAT gegen Kabel) tauschen?

    Wollen die dann eine neue Receiver Nr. zwecks Freischaltung?
     

Diese Seite empfehlen