1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Worldwide, 7. Januar 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Bei Sendern, die Videotext ausstrahlen, kann man über den Fernseher die Uhrzeit dauerhaft einblenden; sowas würde ich auch bei Sender ohne VT können. Gibt es evtl. ein Pluggin, mit dem man dauerhaft die D-Box Uhrzeit einblenden kann?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Wozu? Die Uhrzeit steht doch auf dem Display der D-Box.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Ist auch nicht gut für die Röhre.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Jepp, besonders bei Plasmas. Habe schon einen mit einem eingebrannten RTL-Logo gesehen, die Frau schaut wohl gerne RTL :D
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Wie peinlich...

    Insbesondere, wenn sich da in der ecke eine gewisse kleine Meerjungfrau einbrennt... :D:D:D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Hat RTL jetzt eine Meerjungfrau als Logo? :cool:
    Habe den Sender schon ewig nicht mehr gesehen.:eek: (aber glaube auch nichts verpasst:D )

    Gruß Gorcon
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Watt peinlich. :eek: :D

    Fernsehtechniker:
    "Na, sie sind aber ein Schlimmer! *schmunzel* *zwinker*"

    Kunde:
    "Warum?!?"

    Fernsehtechniker:
    "Na, bis sich das Logo mit der Meerjungfrau in die Röhre brennt, vergehen schon ein paar Stunden."

    Kunde:
    "Das ist der Fernseher von meiner Frau. Den hat sie immer an, wenn ich Fußball schaue auf dem Projektor. Was ist denn das für ein Logo?!?"

    Fernsehtechniker:
    "Na, ich sach nur soviel: Sie ihre Freizeitgewohnheiten eventuell mal verändern. *zwinker* "


    :D
     
  8. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Die Box steht jedoch zu weit weg, weshalb ich die Anzeige nicht lesen kann.
    Schade, dass es ein solches Pluggin nicht gibt.
     
  9. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Als Alternative brauchst Du doch nur das "Fragezeichen" zu drücken. Is zwar nich dauerhaft aber immerhin groß genug ;)
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Gibt es en "Uhr-Pluggin"?

    Kauf Dir doch eine Wanduhr. Mich würde es stören, permanent eine Uhr im Fernsehbild zu haben.
     

Diese Seite empfehlen