1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein spezielles 9live Forum?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von katja.schemel, 11. Juni 2004.

  1. katja.schemel

    katja.schemel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,


    ich mache gerne bei 9live mit, bin aber noch nie durch gekommen.

    Wie kann ich meine Chancen verbessern? Gibt es entsprechende 9live-Foren, wo man sich über die Sendung unterhält?


    Danke Katja
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Jop die Chancen kann man erhöhen.

    Man spart sich die sowieso sinnlosen Telefon-Kosten, steckt das Geld in ein Spar.sch.wein und haut es am Monatsende platt und kauft sich was schönes davon.

    Wetten, dass man damit mehr "gewinnt" als wenn man bei 9Live sein Geld zum Fenster rausschmeisst?

    Diesen Volks-Verblödungs-Sender sollte man boykottieren :rolleyes:

    Wie kann man nur auf die Abzocke reinfallen...:confused:

    PS: Dämliche plumpe Zensur, netmal Spar.sch.wein darf man schreiben ... pfff stellt den Mist doch endlich mal ab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
  3. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Ist hier ziemlich Off-Topic, aber katja.schimmel kann hier eh keiner helfen.
    Also @Blackwolf: Warum willst du ARD+ZDF FTA auf Astra3A?
    EDIT: @ katja: Sieh mal hier und geh unter Sonderforum: Call In.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Astra 3A auf 19.2°E rüberschieben, Deutschlandbeam und schon werden die Übertragungslizenzen für Sport und Filme für ARD+ZDF deutlich billiger, da nicht mehr die europaweite Ausstrahlung bezahlt werden muss und wir vor solchen Hämmern wie bei der WM2002 (keine Digi-Austrahlung) verschont bleiben. Warum müssen wir mehr als ganz Europa als einzige Nation mit FTA-Sport usw. versorgen? Ähnlich der BBC eben, mit Spotbeam auf die Insel...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Bitte sag mir das du nur ein Fake bist? So dumm kann man doch nicht sein das man bei 9 ******* anruft? :rolleyes:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Bei 9 Live hat noch nie jemand etwas gewonnen die Leute werden alle nur verars**t.
    Selbst Zapping von Premiere zeigt schon solche ausschnitte.
    Da kann man nie was gewinnen.
    Gruß Gorcon
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Ich kanns nicht fassen! Bei 9live rufen tatsächlich leute an!:eek:
     
  8. katja.schemel

    katja.schemel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Ja, danke.

    Hab mich da mal kurz eingelesen, klingt ja alles nach kompletter Abzocke, wenn L und V und so mitgezählt werden - unglaublich
    :eek:


    K.
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    Wenn es so leicht wäre dort zu gewinnen, dann wäre 9live schon längst pleite gegangen. Wenn du meinen Rat hören willst: Mach nie bei solche Telefon Gewinnspielen mit! Das ist die reinste Abzocke!
     
  10. axelf04

    axelf04 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2004
    Beiträge:
    181
    AW: Gibt es ein spezielles 9live Forum?

    mmmmmmmmmmm sahne yoghurt:winken:
     

Diese Seite empfehlen