1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Leben ohne Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PaulPansen, 11. Februar 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hast du überhaupt Zeit Filme zu gucken? wenn du doch immer nur die WWE anguckst.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann dürfte ich nirgendwo mehr etwas kaufen und würde auf meinem Landsitz elend verhungern ... ;)
     
    Bierminister gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So 2 Filme die Woche, 2x WWE einmal Fussball. Das ist so ungefähr mein Wochen TV Konsum.

    Dann machst du wohl was falsch. :D Ich geb mein Geld nur aus, wo ich zufrieden bin. Ist aber vielleicht auch auf dem Dorf leichter.
     
    Schnirps und Plas1682 gefällt das.
  4. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    So einfach ist das nicht. Ich kann jetzt nicht sagen: "Genau DAS war der Punkt, seitdem ich unzufrieden bin. War ja - wie gesagt - ein schleichender Prozess. Es wurde nach und nach immer weniger. Man lässt sich auch immer schön einlullen. Da denkt man halt: "OK, die Unverschämtheit nicke ich noch ab, ABER beim nächsten Mal ... " usw. usw.

    Dass die Verträge unterschiedliche Laufzeiten hatten, ist mir auch klar. Waren ja auch unterschiedliche Drittanbieter. Was Sky aber nicht davon abgehalten hat, allesamt einseitig auslaufen zu lassen.

    Eines ist doch aber unwiderruflich Fakt: Die Leistung und die Sendervielfalt nimmt immer mehr ab, der Preis (der bei derart sinkender Leistung parallel dazu auch abnehmen müsste), steigt immer mehr an.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dann machst du was falsch. Mein Preis war ne Kurve. Mal vor Jahren begonnen, dann würde es immer teurer, bis 80 Euro und seit 6 Jahren fällt der Preis ins bodenlose. Wir sind aktuell bei 25 Euro komplett! Plus 6 Monate Dazn gratis. Das ist so im weltweiten Vergleich ein Drittel was andere Nationen Zahlen. Und die haben noch Unterbrechungswerbung im Programm. Für das was Sky kostet ist das Programm noch klasse. In den Staaten kriegst du kein Abo über 100 Dollar, und da ist nix werbefrei.
     
  6. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Sky hat jeder eine andere Monatsgebühr. Du kannst doch nicht den Preis, den du glücklicherweise ausgehandelt hast, verallgemeinern und als Maßstab ansetzen. Auf die Gebühr von 25 Euro pro Monat habe ich keinen Rechtsanspruch. Als Maßstab dient ausschließlich der offizielle Preis, und der liegt immer noch bei 80 Euro für alles.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Den Fakt solltest Du mal überdenken!

    Welche Leistung (was verstehst Du darunter?) und welche Sendervielfalt nimmt ab (welche SKY-Sender wurden abgeschaltet?).
    Welcher Preis steigt immer mehr an?
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die 80 sind Mondpreise sie unrealistisch sind. Ich sehe als echten Preis den Umsatz je Kunde. Der liegt in Deutschland bei 32 Euro, Italien bei glaub ich 44 und UK 48 Pfund.

    Deshalb haben wir das Sky für was wir bereit sind zu zahlen.

    Und ganz ehrlich, wer 80 Zahl ist selber schuld, und bei einem Durchschnittsumsatz werden nicht die Massen 80 zahlen
     
    Cumulonimbus und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nöö, muss ich nicht überdenken. Warum sprichst du nur von Sky-Sendern? Ich habe mein Abo seit 2012. Die zahlreichen Drittanbietersender waren zu diesem Zeitpunkt Bestandteil des Gesamtpakets und wurden auf der Homepage von Sky auch lautstark beworben. Also tu' bitte nicht so, als hätten die nie dazu gehört. Man kann sich auch alles schönreden und so zurechtbiegen, wie man will ...

    Gerne nochmal:
    - FAKT ist, dass das Angebot an Sendern stark abgespeckt wurde.
    - FAKT ist auch, seit sich der offizielle Gesamtpreis für alle Pakete (und nur von dem kann man ausgehen), seit 2012 von 65 Euro auf inzwischen 80 Euro erhöht hat.

    Aber ich merke schon ... ich bin hier in einer Hochburg von Sky-Fanboys gelandet, wo eine andere Meinung schon im Keim erstickt werden soll ... (n)
     
    horrorwomen und FilmFan gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Woher weißt Du, was andere (tatsächlich) zahlen? Der offizielle Preis von Sky D liegt bei ca. 80 Euro. Und genau den mußt Du nehmen, wenn Du mit anderen offiziellen Preisen vergleichen möchtest.
     
    horrorwomen und Bierminister gefällt das.