1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein Leben ohne Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PaulPansen, 11. Februar 2019.

  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ob er schon eine Mail an die Sport 1 US Redaktion geschrieben hat, warum da jetzt anstatt NHL irgendwelche Gamer spielen?
    Ich kann diese Posts echt nicht mehr lesen...
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich versteh eh nicht wie man für eine Dienstleistung wie Sky bezahlt obwohl man so unzufrieden ist. Entweder ist die Sucht dann so gross das man nicht davon los kommt, oder es ist doch nicht so scheiße wie man immer sagt.
     
    Plas1682 und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    War das nicht schon bei Premiere so???
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Auf Grund dessen bin ich seit Mitte Dezember Magenta TV Kunde. Sky hatte ich nach 10 Jahren gekündigt(y)
     
    Bierminister gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Als ich 2007 ersmalig Premiere gebucht hatte, war ich sehr zufrieden. Als dann 2009 Sky kam, ging es für mich stetig Bergab. Bis zu meiner Kündigung letztes Jahr. Alles hab ich dann doch nicht schlucken wollen;)
     
    Bierminister gefällt das.
  6. Bierminister

    Bierminister Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist es hier nur erlaubt, Sky hochzujubeln und dem Unternehmen zu Maule zu reden? Diskussionen leben von unterschiedlichen Meinungen, sowie auch unser demokratischer Staat.

    Sky war ja immerhin so schlau, dass sie nicht alles auf einmal gecancelt haben. Es war ein schleichender Prozess über Jahre hinweg. Seitens ses Unternehmens wird immer mehr ausgelotet, was man dem Kunden noch zumuten kann, wie viel man dem Kunden an Leistung noch wegnehmen kann.

    Die Bundesliga gibt's ja nun mal nicht bei anderen Anbietern. Die werde ich wohl auch beibehalten. Beim Filmpaket ist es eigentlich nur noch Kinowelt, Syfy und die TNT-Flotte, die mich noch von einer Kündigung (zumindest des Filmpakets) abgehalten haben. Wenn hier aber noch weiter ausgedünnt wird, macht's halt keinen Sinn mehr.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die sind echt nur darauf aus eine Strategie zu erarbeiten, dass dem Kunden nichts mehr geboten wird und sie immer mehr Kohle generieren.

    Nein glaub an Deine Theorie. So funktioniert die Welt nicht.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht könnte es auch daran gelegen haben, daß die Verträge mit den Sendern unterschiedliche Laufzeiten hatten. Mal ganz wild spekuliert.

    Übrigens, alles Geschmackssache, KinoweltTV hab ich nicht mal in der Sender Liste und Sky Cinema deckt 80 Prozent meines Fiktion Konsum aus, 20 Prozent Sky Atlantic. Der Wegfall der. Sender wäre mir ohne dem Forum nur bei RTL Passion aufgefallen.

    Ich also alles immer eine Ansichtssache, was man selbst so schaut.

    Nur, wenn ich mit Sky unzufrieden wäre, würde ich dem Unternehmen keinen Euro mehr Nachwefen. Amazon hatte ich 1 Jahr und schnell war klar, für das Angebot zahl ich nächstes Jahr meinen Cent mehr.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    80% bei cinema dann musst du dir aber sehr viele Wiederholungen immer wieder angucken.
     
    Bierminister gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne, ich schau selten Filme doppelt. Und mein Sky Q hat sogar ne Festplatte, da kann ich Filme drauf aufnehmen. :)