1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es ein dreifach lnb Monoblock?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tron007, 16. September 2009.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Jo ich weis es hört sich blöd an aber ich würde gerne Wissen ob es auch Monoblocks in drei oder vierfche Ausführung gibt :eek:?
    Wenn ja wo :eek:?
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Gibt es ein dreifach lnb Monoblock?

    tritenne, multytenne...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.398
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Gibt es ein dreifach lnb Monoblock?

    Die Multytenne von Technisat hat einen Vierfach Monoblock verbaut.
    Aber nur für diese Schüssel nutzbar.
    Sonst noch nie so was gesehen.
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gibt es ein dreifach lnb Monoblock?

    Deshalb frag ich ja auch weil ich das auch noch nicht gesehen habe.
     
  5. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.212
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gibt es ein dreifach lnb Monoblock?

    Es gibt auch noch die Multytenne Twin, und zum Anschauen geht's hier lang:
    TechniSat Multytenne TWIN (Zweiteilnehmer-Empfangssystem), beige [1045/8820]

    Damals, bei der Entwicklung von solchen nützlichen Empfangssystemen war Technisat noch kundenorientiert.

    Seit der Entscheidung zur Unterstützung von CI Plus kann man Technisat bem Kauf voni TV-Geräten und bei Receivern nicht mehr empfehlen.
    Wieder so eine Fehlentscheidung von "Nieten in Nadelstreifen" zu Lasten der Arbeitnehmer.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen