1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eigentlich PCI Karten für Nicht-DVB-Normen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Saviola, 19. Juni 2003.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Auf dem Gebiet der DVB-S PCI Karten bin ich ein totaler Anfänger... sch&uuml
    Soweit ich gelesen habe, kann man damit aber lediglich DVB/MPEG-2 und DVB/MPEG-4:2:2 Sendungen auf dem PC anschauen.

    Meine Frage an die Experten:
    Gibt es auch ähnliche Karten für Nicht-DVB-konforme-Normen? Konkret: Gibt es solche Karten für MPEG 1.5 und/oder DIGICIPHER2 ?

    <small>[ 19. Juni 2003, 14:18: Beitrag editiert von: Saviola ]</small>
     

Diese Seite empfehlen