1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gibt es eigentlich noch die Normale Premiere Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maik, 18. Oktober 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo

    Habe mal eine Frage zum alten Premiere Heft ob es das überhaupt noch gibt oder nur noch dieses TV Kofler Heft?

    Ich frage deshalb weil ich in nächster Zeit wieder Premiere Abonieren möchte, war bis vor 2 Monaten noch Abonennt.
    Habe letzte Woche aus heiterem Himmel die neue Zeitung bekommen und lese hinten immer was von Premiere Kommplett mit Premiere Zeitung,ansonsten zu allen andren Paketen als zusatz das neue TV Kofler für 2,70€ im Monat.
    Deshalb die frage ob es das alte Normale Premiere Heft noch gibt?

    Gruß Maik
     
  2. matthiastv

    matthiastv Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das alte heftchen gibts nur im Moment nicht da ja alle abonomenten das neue heft kostenlos zum testen bekommen. Nach den kostenlosen Probeheften bekommt man wieder das alte umsonst oder anonomiert das neue gegen kohle
     
  3. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    So einfach ist das nicht.

    Neuabonnenten kriegen angeblich gar kein Heft, wenn sie nicht TV K. gegen Extragebühr abonnieren. Genauer gesagt: wenn sie es nach dem Zwangs-Probe-Abo (das jetzt bei jedem neuen Premiere-Abo dabei ist) abbestellen.

    <small>[ 18. Okober 2003, 09:44: Beitrag editiert von: arno ]</small>
     
  4. DER-INHABER

    DER-INHABER Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi all,


    das ist ja wohl die Oberfrecheit!!! w&uuml;t

    mfg

    DER-INHABER
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, ja, aber clever gemacht, nur wenn wie Kofler sagt, schon einige Zehntausende das neue Heft im Abo haben, ist das bei einer Auflage von 2,7 Mio net so viel, der offene Verkauf ist ja vorerst nicht, und dann bin ich mal gespannt, ob es sich auf lange sicht lohnt zwei Spuren zu fahren.

    Wenn aber alle Packete nur mit diesem Heft verkauft werden, wird er es wohl irgendwie durchdrücken.

    Mein derzeitiges Abo. geht noch 1,5 Jahre, sollange muss ich noch das Heft kostenlos bekommen. Was heisst kostenlos, bezahlen tue ich es sowieso.

    digiface
     
  6. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das man als Neuabonnent die normale Zeitschrift nicht mehr bekommt, halte ich für ein Gerücht!
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi

    wie ist das nochmal wenn ich diesen dämliche TV Kotzler nicht haben möchte? Muß ich das abbestellen oder bekomm ich als Alt-Kunde automatisch das neue wenn ich mich nicht positiv zu dem TVK äußere?

    Bis denne
    Wulfman
     
  8. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Keine Ahnung wie das bei Altkunden ist. Neukunden werden im Vertrag darauf hingewiesen das sie TVKofler abstellen müssen (geht zB. per Tele) sonst hängt einem ein Abo an der Backe.

    Davon unabhängig verstehe ich die Aufregung nicht. Jedes große pay-tv bietet seinen Kunden kein komplettes Magazin mehr an. Geht ja auch nicht bei 100+ Kanälen 24/7 Listings aufzulisten. Dafür gibt es dann aber einen funktionierenden und vor allem kundenfreundlichen EPG breites_ breites_
     
  9. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es ist kein Gerücht, es stimmt.
     
  10. Stefan.

    Stefan. Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    also das weiß anscheinend keiner so genau entt&aum .

    Laut dem MM = Nein.
    Laut dem Saturn = Nein.

    Fragt man bei der Premiere Hotline nach bekommt man Unteschiedliche angaben.

    Bei mir 3*=Nein und 2*=Ja.

    In den neuen AGB und im neuen Vertrag steht es nicht mehr dabei, auch bei einer Bestellung nicht mehr. Altkunden müssen das neue Heft nicht abbestellen.